Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Spinnrutenblank » CTS TAS Pro Cat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen CTS TAS Pro Cat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
calimero
User

images/avatars/avatar-240.jpg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von atze67
Hallo
da die rolle die du dir ausgesucht hast aus meiner sicht nicht unbedingt für weitenrekorde gebaut ist

großes Grinsen großes Grinsen Das seh ich dann doch ein bißl anders. Denk du hast mit der Rolle noch nicht geworfen...

Aber Danke für den Tipp bzgl. Startring und Schnurführung - so wirds gemacht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von calimero: 07.12.2009 11:21.

07.12.2009 11:21 calimero ist offline E-Mail an calimero senden Beiträge von calimero suchen Nehmen Sie calimero in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
atze67 atze67 ist männlich
User

Herkunft: Berlin
Skype-Name: atze67

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein habe ich noch nie geworfen.
bei multis bin ich immer bei abbu und penn hängengeblieben.
aber wenn das so ist hoffe ich für dich das du genauso begeistert bist beim werfen wie ich.
gruß atze

07.12.2009 11:41 atze67 ist offline E-Mail an atze67 senden Beiträge von atze67 suchen Nehmen Sie atze67 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
calimero
User

images/avatars/avatar-240.jpg

Zitat:
Original von atze67
aber wenn das so ist hoffe ich für dich das du genauso begeistert bist beim werfen wie ich.

Ja, das Werfen mit den Dingern macht echt süchtig. Daumenhoch4
Und bzgl. Wurfweite braucht man sich (natürlich bei optimalen Gerät) hinter keiner Stationärrolle verstecken.
07.12.2009 11:58 calimero ist offline E-Mail an calimero senden Beiträge von calimero suchen Nehmen Sie calimero in Ihre Freundesliste auf
Sherryschlumpf
User

images/avatars/avatar-262.jpg

Herkunft: Fürth

Themenstarter Thema begonnen von Sherryschlumpf

Hallo,

die Rute ist fertig. Hier noch ein paar Bilder. Hab nochmal über das Carbonstück am Rollehalter lackiert weil es mir nicht glatt genug aussah.
Die Rolle ist übrigens ne TwinPower 5000PG mit einer 4000er Stella Ersatzspule - nicht dass sich jemand wurdert, warum da Twinpower auf dem Rollenfuß steht und sie ne andere Farbe hat als die Stella 4000er oder 5000er FA.
Ich habe die Rute versteckt unterwickelt, da mir das besser gefällt als eine Unterwicklung übe die ganze Länge.

Danke nochmal an Karl, von dem ich ALLE Komponenten an einem Nachmittag aussuchen konnte.

Grüße,
Hendrik

Sherryschlumpf hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0845.jpg IMG_0854.jpg IMG_0856.jpg IMG_0857.jpg IMG_0858.jpg

13.01.2010 20:14 Sherryschlumpf ist offline E-Mail an Sherryschlumpf senden Beiträge von Sherryschlumpf suchen Nehmen Sie Sherryschlumpf in Ihre Freundesliste auf
AngelDet   Zeige AngelDet auf Karte
User

Herkunft: Region Woodland

Zitat:
Original von Sherryschlumpf
Ich habe die Rute versteckt unterwickelt, da mir das besser gefällt als eine Unterwicklung übe die ganze Länge.

Das ist dafür doch sehr gut geworden Daumenhoch2 , fällt gar nicht weiter auf wenn man es nicht dazu sagt!

Ich finde inzwischen durchgehende Unterwicklungen nur im unteren Rutenbereich mit einer möglichst identischen Garnfarbe=Blankfarbe auch sehr gut, stören tut das dann nicht mehr.

13.01.2010 23:45 AngelDet ist offline Beiträge von AngelDet suchen Nehmen Sie AngelDet in Ihre Freundesliste auf
PuraVida PuraVida ist männlich
User

Herkunft: Wien

Zitat:
Original von Tungdil
richtig!!!! bei mir sind es 739 km !!!!!!!!!!!!!!!!!
die fahre ich nicht mal eben so um mir einen blank anzugucken. leider scheint der norden was den rutenbau angeht entwicklungsland zu sein. ich selbst habe vor nicht all zu langer zeit mit dem ominösen karl telefoniert der ja ahnung zu haben scheint aber irgendwie seinen onlineshop nicht gebacken kriegt....so war bis jetzt mein eindruck.... . am telefon bin ich über soviel offenheit und ehrlichkeit fast auf meinem bürostuhl hinterüber gekippt...hut ab .....manchmal lohnt es sich doch einen persönlicheren kontakt zu suchen auch wenn dieser weit weg ist. das war sicher nicht der letzte kontakt zu karl aber so ein bisschen was zum anfüttern im i-net wäre super.
auch gibt es die möglichkeit artikel mit einem counter zu versehen und nach 5- 10 bestellungen ist halt schluss, macht eben nur mehr arbeit.
also karl.....shop ist angesagt

Mir geht es da nicht anders. Für mich wären es rund 600 km. Und so "verliert" mich Karl natürlich als Kunden bzw. bekommt mich nicht als Kunden wenn die Sachen nicht online stehen. Klar, ich könnte mir eine Rute zusammenstellen lassen. Aber so ganz ohne zu sehen was man da bekommt... Karl tauscht dann sicher auch Sachen um wie ich gelesen habe. Aber ich mag nicht drei mal ein Ding hin und her schicken.

Was ich mir noch am ehesten Vorstellen kann wäre, daß ich mit ihm telefoniere und nur den Blank kaufe den er für mich nach meiner mündlichen Beschreibung aussucht. Allerdings bezahle ich dann zwei mal Versandkosten, einmal für den Blank, einmal für den Rest.

Ehrlich gesagt tut es mir leid, daß ich am Angebot von Karl nicht wirklich teilhaben kann. Denn sein Engagement würde ich auch gerne durch einen Kauf unterstützen bzw. würdigen.
14.01.2010 00:52 PuraVida ist offline E-Mail an PuraVida senden Homepage von PuraVida Beiträge von PuraVida suchen Nehmen Sie PuraVida in Ihre Freundesliste auf
JEZI   Zeige JEZI auf Karte JEZI ist männlich
User

Herkunft: Holzkirchen

Schaut doch mal in den Online-Shop, da tut sich was. Allerdings dauert es bisschen, bis alle Teile auch mal drin sind.

14.01.2010 09:23 JEZI ist offline E-Mail an JEZI senden Beiträge von JEZI suchen Nehmen Sie JEZI in Ihre Freundesliste auf
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

Gelöscht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 01.08.2022 19:38.

14.01.2010 10:56 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Spinnrutenblank » CTS TAS Pro Cat

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH