Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche sonstiges » Klapp-Hakenöse schwarz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Klapp-Hakenöse schwarz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ruten-Halter Ruten-Halter ist männlich
User

Herkunft: bei Magdeburg

Klapp-Hakenöse schwarz Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rutenbauer,

ich suche kurzfristig eine schwarze Klapp-Hakenöse.
Da ich demnächst nichts bei einem Händler bestellen werde,
frage ich hier mal nach, ob jemand eine abzugeben hat.
Bezahlung per Paypal sofort.

Die Öse muss zwingend schwarz sein, Marke ist egal, es sollte
aber eine kleine sein.

Ruten-Halter hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Öse Fuji.png Öse TAC.png

31.12.2015 13:03 Ruten-Halter ist offline E-Mail an Ruten-Halter senden Beiträge von Ruten-Halter suchen Nehmen Sie Ruten-Halter in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Ether1986 Ether1986 ist männlich
User

Herkunft: Nähe Bremen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls sich niemand findet: Einfach mal nett bei Tackle24 per Email anfragen. Normalerweise verschickt Dieter auch Kleinteile per Brief.

Gruß Hendrik
31.12.2015 17:17 Ether1986 ist offline Beiträge von Ether1986 suchen Nehmen Sie Ether1986 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
[AIG]shorty   Zeige [AIG]shorty auf Karte [AIG]shorty ist männlich
User

images/avatars/avatar-376.jpg

Herkunft: Düren

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann ich nur bestätigen einfach top Zweidaumenhoch

31.12.2015 17:35 [AIG]shorty ist offline E-Mail an [AIG]shorty senden Beiträge von [AIG]shorty suchen Nehmen Sie [AIG]shorty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [AIG]shorty in Ihre Kontaktliste ein
Ruten-Halter Ruten-Halter ist männlich
User

Herkunft: bei Magdeburg

Themenstarter Thema begonnen von Ruten-Halter

Ja ich weiss, hab ich auch schon mal angefragt
und vom tollen Service bei tackle profitiert, ich
wollte es es aber wegen so einer Kleinigkeit nicht
übertreiben.

Wenn alle Stricke reißen, werde ich es auch dort
bestellen.
31.12.2015 20:04 Ruten-Halter ist offline E-Mail an Ruten-Halter senden Beiträge von Ruten-Halter suchen Nehmen Sie Ruten-Halter in Ihre Freundesliste auf
sam1000-0 sam1000-0 ist männlich
User

Echt super Kontakt!
Er hat mir sogar beim Zusammenstellen der Teile für mein ersten Rutenaufbau sehr geholfen und mir die passenden Teilen verschickt.
Auch von mir ein großen Lob!
Demnächst kommt noch ne Bestellung eines Ringsatzes,nächster Aufbau ist schon geplant Zweidaumenhoch Winken1
01.01.2016 13:23 sam1000-0 ist offline E-Mail an sam1000-0 senden Beiträge von sam1000-0 suchen Nehmen Sie sam1000-0 in Ihre Freundesliste auf
silversurfer silversurfer ist männlich
User

OT an:

Michael, hast du Blut geleckt nach meiner SS3? Winken1 Nase

Gruß

Stefan
01.01.2016 16:09 silversurfer ist offline E-Mail an silversurfer senden Beiträge von silversurfer suchen Nehmen Sie silversurfer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche sonstiges » Klapp-Hakenöse schwarz

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH