Locking wrap Microguides (KT/KB) |
Loomis
User
Herkunft: Luzern / Schweiz
 |
|
Locking wrap Microguides (KT/KB) |
 |
Hallo Zusammen
Ich bräuchte eure Hilfe...
Für mein erstes Projekt möchte ich eine Rute nach dem KR-Concept mit Micro Guides aufbauen.
Beim Anwickeln der Micro Guides wird ja vielfach geschrieben, dass man diese mit einer Locking Wrap sichern sollte. Ich hab das mit der Forhan Technik probiert, habe jedoch das Problem, dass sich nach dem Forhan Wrap und dem anschliessenden "Blockwrap" eine kleine Öffnung zwischem dem Bindegarn gibt, welche ich nicht schliessen kann.
So wie ich es sehe, lassen sich die Wicklungen aufgrund der Konstruktion der KT / KB Ringe nicht zusammenschieben.
Wie habt ihr solche Probleme gelöst? Habt ihr ev. einen Tipp für mich?
Besten Dank für eure Hilfe
Grüsse
Andy
|
|
20.09.2016 11:58 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
sepp73
User

Herkunft: Fridolfing/Bayern
 |
|
|
20.09.2016 13:18 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Loomis
User
Herkunft: Luzern / Schweiz
Themenstarter
 |
|
Hallo Sepp
Super, besten Dank für deine schnellle Antwort. Dann werd ich's so lassen und nach dem Lackieren mal anschauen.
Gruss
Andy
|
|
20.09.2016 15:39 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|