Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Drei fürs Kajak » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Drei fürs Kajak
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Byaku   Zeige Byaku auf Karte Byaku ist männlich
User


images/avatars/avatar-1906.jpg

Dabei seit: 24.03.2012
Beiträge: 163
Herkunft: Forchheim

cool Drei fürs Kajak Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich habe meinen Rutenwald auch wieder erweitert und natürlich möchte ich diese euch nicht vorenthalten.
Der Grund für die neuen Aufbauten war schnell gefunden. Ich brauchte einfach passende Ruten für die Angelei vom Kajak und dann wollte ich unbedingt Ruten mit den Griffen von WINN aufbauen und natürlich wollte ich auch einfach neue Ruten bauen. großes Grinsen

Zu den Ruten:
Die Erste, die ich schon letztes Jahr aufgebaut hatte, ist eine CMW Vertical Jig 7" 15-50g mit blauen WINN Griffen und SGS - Beringung. Leider finde ich die verwendeten Komponenten gerade nicht Denken1 Daher springe ich gleich zur nächsten.

Die zweite Rute mit roten Griff:
Blank: Expert Graphite Spin Series II 66M-2; 198cm; 10-60g
Ringe: TAC SlimSic-M 12/10; TAC SlimSic-LS 8/7/6(7x); TAC SlimSicM-Top 6 black
Rollenhalter: Fuji PMTS Trigger Gr.17; Spacer rot/schwarz
Griffe: WINN Casting Swell 4" red/black; WINN Force Grip 1,75"; WINN Butt Grip 1,5"

Und die dritte Rute mit orangen Griff:
Blank: TAC FireNeedle TWO 7"; 7-35g
Ringe: Fuji KL20H; KL10H; KL6M; KL5,5L; 4x KTTG5;MNTT5-2
Rollenhalter: American Tackle AERO GR.16 black
Griff: WINN Casting Swell Grip 4"; WINN Casting Swell Butt Grip 2,5"

Und jetzt das wichtigste die Bilder.

Bin gespannt auf eure Meinungen.

Byaku hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC_2435.jpg DSC_2454.jpg DSC_2438.jpg DSC_2443.jpg DSC_2449.jpg
DSC_2455.jpg DSC_2439.jpg DSC_2440.jpg DSC_2447.jpg



__________________
Gruß Winken1
Joh
22.03.2020 17:05 Byaku ist offline E-Mail an Byaku senden Beiträge von Byaku suchen Nehmen Sie Byaku in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Byaku   Zeige Byaku auf Karte Byaku ist männlich
User


images/avatars/avatar-1906.jpg

Dabei seit: 24.03.2012
Beiträge: 163
Herkunft: Forchheim

Themenstarter Thema begonnen von Byaku
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und noch ein paar

Byaku hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC_2453.jpg DSC_2436.jpg DSC_2442.jpg DSC_2451.jpg DSC_2450.jpg



__________________
Gruß Winken1
Joh
22.03.2020 17:06 Byaku ist offline E-Mail an Byaku senden Beiträge von Byaku suchen Nehmen Sie Byaku in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User


images/avatars/avatar-1886.gif

Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 2.286
Herkunft: Deutschland NRW

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann man sich nicht vertun und die Falsche einpacken Augenzwinkern . Finde die WINN auch cool ... wenn auch eher in dezent schwarz.

Hast Dir viel Arbeit gemacht, klasse Daumenhoch2 .

Liebe Grüsse Bernd
22.03.2020 17:31 Tölkie ist offline E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Papabär
User


images/avatars/avatar-1829.jpeg

Dabei seit: 12.05.2019
Beiträge: 323

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, das nenne ich mal farbenfroh. Sehr schöne Aufbauten gefällt mir echt gut wobei mir persönlich etwas zu bunt. Aber wie war das noch gleich? Erlaubt ist was gefällt. Ich hoffe ich bekomme die zierwicklugen auch mal so hin, top Applaus
Gruß Thomas
22.03.2020 17:33 Papabär ist offline E-Mail an Papabär senden Beiträge von Papabär suchen Nehmen Sie Papabär in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.601
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
schöne Ruten hast da gebaut, vor allen die KW an der blauen finde ich sehr gelungen... Zweidaumenhoch
Das mit den Winn-Grips, da bin ich mir noch nicht so sicher, hab ja auch einige Modelle davon hier aber konnte mich bisher noch nicht durchringen sie zu verbauen. Angreifen tun sie sich aber wirklich ganz angenehm...
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
23.03.2020 08:25 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sam1000-0 sam1000-0 ist männlich
User


Dabei seit: 04.12.2015
Beiträge: 738

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar kein Freund der Winngriffe aber die viele Arbeit die du dir gemacht hast hat sich gelohnt.
Das Ganze sieht doch sehr interressant aus und die KW gleichen irgendwie alles aus,die sind nämlich sehr schön. Daumenhoch4
Die Kombinationen scheinen mir trotz allem sehr paßend.
LG Michael
23.03.2020 08:41 sam1000-0 ist offline E-Mail an sam1000-0 senden Beiträge von sam1000-0 suchen Nehmen Sie sam1000-0 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Einsteiger Einsteiger ist männlich
User


Dabei seit: 30.05.2018
Beiträge: 1.052
Herkunft: Heilbronn BW

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne dreier , bunte tolle Farben, gut umgesetzt Top Zweidaumenhoch

LG Pren
23.03.2020 09:29 Einsteiger ist offline E-Mail an Einsteiger senden Beiträge von Einsteiger suchen Nehmen Sie Einsteiger in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
fly fish one
User


Dabei seit: 12.11.2018
Beiträge: 2.625

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Kreuzwicklungen sind mal richtig geil! Die Griffe verursachen Pickel... Nase

Insgesamt aber sehr schön.

Dein Frank

__________________
18-20-1, nicht Marylin Monroe, aber 18' Rute, 20 Meter Leine und 1 Meter Lachs - Wiedergeburt des traditionellen FF auf die Atlantischen. Neueste Liebe: 9-15-1, immer noch nicht Marylin, aber 9' EH Rute, 15 Meter Leine und 1 Meter Lachs!
23.03.2020 10:59 fly fish one ist offline E-Mail an fly fish one senden Beiträge von fly fish one suchen Nehmen Sie fly fish one in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Black Angel   Zeige Black Angel auf Karte Black Angel ist männlich
User


images/avatars/avatar-1723.png

Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 565
Herkunft: Oranienburg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist schon alles gesagt, Respekt vor der vielen Arbeit, Klasse gemacht. Zweidaumenhoch

__________________
Viele Grüße, Jens

www.jprutenbau.de

Every day is a fishing day, but not every day is a catching day!
23.03.2020 13:49 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Homepage von Black Angel Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Drei fürs Kajak

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH