Beschriftung mit Aufkleber aus Beschriftungsgerät? |
RoRi
User
Herkunft: Raum Stuttgart BW
|
|
Beschriftung mit Aufkleber aus Beschriftungsgerät? |
|
Hi,
Ich wollte mal fragen ob eigentlich schonmal jemand versucht hat, für die Beschriftung des Blanks Aufkleber aus einem Beschriftungsgerät zu verwenden? Ich habe nämlich gesehen dass es z.B. für P-Touch Transparente Bänder mit weißer Schrift gibt!
Allerdings ist so ein Aufkleber halt auch viel dicker als so ein zartes Decal. Ich hab die Befürchtung, dass die Ränder sehr stark zu sehen sind.
Also falls es schonmal jamand probiert hat, würde ich mich über eine Info freuen.
Gruß Robert
|
|
18.12.2020 15:19 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Brasletti
User
Herkunft: Bodensee
|
|
|
18.12.2020 17:21 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
RoRi
User
Herkunft: Raum Stuttgart BW
Themenstarter
|
|
Ahh danke! Das hilft mir weiter.
Hätte mich auch gewundert wenn es das Thema nicht schonmal gegeben hätte, hab es aber irgendwie nicht gefunden.
|
|
18.12.2020 18:13 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|