Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Moin Sportsfreunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Moin Sportsfreunde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harry Stone-Müller
User


images/avatars/avatar-1853.jpg

Dabei seit: 19.01.2021
Beiträge: 24
Herkunft: Wumms, Amt Neuhaus

Augenzwinkern Moin Sportsfreunde Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag auch!
Ich bin dann „Der Neue“ im Forum. Harry Stone -Müller 47 Jahre, Fliesenleger, aus den schönen Elbtalauen und begeisterter Angler (und Schrauber) seit meiner Jugend.
Vor kurzem habe ich mich entschlossen mir eigene Ruten aufzubauen. Dann habe ich das Forum hier gefunden.
Noch ist die Materie etwas unübersichtlich für mich, also habe ich mich erst mal entschlossen mich an meinen alten Ruten auszuprobieren. Gleichzeitig habe ich mir aber einen RMP Blank und Anbauteile bei CMW bestellt. Mal gucken...
Wenn mir das einigermaßen gelungen ist, will ich mir eine SS3 aufbauen.
Ringkonzepte, Blank Eigenschaften, Bezugsquellen, Werkzeuge, etc. ich werde viele Fragen haben großes Grinsen . Ich will am Wochenende starten das Material zu sichten und mir dann erst mal die nötigen Wickelhilfen und Trocknungshilfen (BBQ Motor) zurecht zu schrauben. Und etwas wickeln
Gehen wir es an !!!



Biss denn sagt denne : der Harry!

__________________
Mein Motto:
Nur die nasse Schnur ist der beste Köder!!!
20.01.2021 08:41 Harry Stone-Müller ist offline Beiträge von Harry Stone-Müller suchen Nehmen Sie Harry Stone-Müller in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User


images/avatars/avatar-1886.gif

Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 2.285
Herkunft: Deutschland NRW

RE: Moin Sportsfreunde Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach "der Harry",
willkommen und viel Spass im Forum. Hier gibt es viele Information, die man suchen und finden kann, es gibt viel zu lesen. Ansonsten wird Dir hier sicher auch geholfen.

LG Bernd
20.01.2021 08:52 Tölkie ist offline E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Einsteiger Einsteiger ist männlich
User


Dabei seit: 30.05.2018
Beiträge: 1.050
Herkunft: Heilbronn BW

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüß dich Harry,
herzlich Willkommen2 und gutes gelingen, auf jeden Fall bis du hier richtig Zweidaumenhoch

LG Pren
20.01.2021 09:10 Einsteiger ist offline E-Mail an Einsteiger senden Beiträge von Einsteiger suchen Nehmen Sie Einsteiger in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Anderl84
User


Dabei seit: 18.01.2021
Beiträge: 51
Herkunft: Passau

RE: Moin Sportsfreunde Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus Harry Willkommen2

hast du dir auch den RMP "Sonderposten" Blank bei CMW bestellt? Den habe ich mir auch vor 2 Tagen in 2,74m 20-50g bestellt. Gutes Gelingen. Daumenhoch2
20.01.2021 09:22 Anderl84 ist offline E-Mail an Anderl84 senden Beiträge von Anderl84 suchen Nehmen Sie Anderl84 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Harry Stone-Müller
User


images/avatars/avatar-1853.jpg

Dabei seit: 19.01.2021
Beiträge: 24
Herkunft: Wumms, Amt Neuhaus

Themenstarter Thema begonnen von Harry Stone-Müller
RE: Moin Sportsfreunde Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke erstmal für den freundlichen Empfang
Danke
Ja, ich habe mir einen von den Restposten bestellt S-RMP-001.
70gr WG wenn ich nicht irre. Sie ist auf dem Weg.

Es grüß, der Harry

__________________
Mein Motto:
Nur die nasse Schnur ist der beste Köder!!!
20.01.2021 10:39 Harry Stone-Müller ist offline Beiträge von Harry Stone-Müller suchen Nehmen Sie Harry Stone-Müller in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Moin Sportsfreunde

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH