Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Spinnrutenblank » PacBay Tradition 1088 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen PacBay Tradition 1088
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uli1 Uli1 ist männlich
User

Herkunft: Berlin

PacBay Tradition 1088 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Winken1 Hallo fleißige Rutenbauer !

Fischt Angler3 jemand den PacBay Tradition II Blank und
kann seine Erfahrungen mit mir teilen ? Habe bei Tackle24
den letzten seiner Art geordert. Die fertige Rute soll natürlich
ordentlich Spaß machen und auch Fische fangen. Primär mit
Gummi ab 16 cm +10 gr. Kopf als Minimum

Vielen Dank !

Tschüß Uli1
29.09.2021 16:33 Uli1 ist offline Beiträge von Uli1 suchen Nehmen Sie Uli1 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
habitealemagne   Zeige habitealemagne auf Karte habitealemagne ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1922.jpg

RE: PacBay Tradition 1088 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

das ist ein nicht ganz moderner Blank, für schwere Köder, Großgummi, Leichtpilken. Das ist schon eine Zeit her. Wenn Du in die Suchfunktion 1088 eingibst, dann findest Du einige Einträge, ab dem Beginn des Forums.

29.09.2021 17:29 habitealemagne ist offline E-Mail an habitealemagne senden Beiträge von habitealemagne suchen Nehmen Sie habitealemagne in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Uli1 Uli1 ist männlich
User

Themenstarter Thema begonnen von Uli1
RE: PacBay Tradition 1088 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Stimmt ,mir war auch so ,als hätte ich vor Zeiten
Etwas dazu gelesen

Tight lines

Uli1
29.09.2021 20:39 Uli1 ist offline Beiträge von Uli1 suchen Nehmen Sie Uli1 in Ihre Freundesliste auf
Uli1 Uli1 ist männlich
User

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumenhoch Daumenhoch Unter 1088 tauchen einige Artikel auf. Bin schon gespannt,was da in's Haus kommt

Winken1 Uli1
30.09.2021 08:19 Uli1 ist offline Beiträge von Uli1 suchen Nehmen Sie Uli1 in Ihre Freundesliste auf
habitealemagne   Zeige habitealemagne auf Karte habitealemagne ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1922.jpg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja 16mm im Handteil, Power aus dem Konus, IM6 Material, für heutige Zeit etwas schwerer, die RF 1088 wäre auch noch zu haben gewesen, die ist halt grün mit IM7 Material. Ich habe aus der Reihe mehrere Blanks verbaut, auch von den RF. Als letztes war es ein 1084, den habe ich jemanden als allround Ding aufgebaut, der wollte halt eine Rute zum angeln und nicht irgend was spezielles. Nutzt er zum Grundangeln , stoppeln und auch um mal was durchs Wasser zu kurbeln. Ich meine, das war recht haltbar, das Material. Ich tät da sicher Alconites draufschmeißen, wobei ich auch viel Seaguide verbaue und wenn ich da eine Konzeptberingung nehmen täte, dann würde ich die Abstufung ab Startring auch etwas an ein Konzept anlehnen. Man muß ja nicht bis 6mm runter.

30.09.2021 10:34 habitealemagne ist offline E-Mail an habitealemagne senden Beiträge von habitealemagne suchen Nehmen Sie habitealemagne in Ihre Freundesliste auf
Uli1 Uli1 ist männlich
User

Zweidaumenhoch Das Gerät ist angekommen.
Jetzt ahne ich auch warum Mefo-Schreck häufiger von "Brett"
schreibt,wenn er die 1088 charaktisieren soll.
Bin mal gespannt ,ob sich die Rute in der Aktion von meinem
" Brett" unterscheidet.
Bleibt jetzt die Qual der Rollenhalter / Wahl. Variante A : Fuji DPS ,Variante B : Fuji VSS ,inkl.. Carbonhülse auf dem Gewindteil

Uli1

P.S. Die PacBay Rainforest hat die selben Abmesungen,wie die 1088. Fast ,die RF ist im Butt noch "dicker"
03.10.2021 22:12 Uli1 ist offline Beiträge von Uli1 suchen Nehmen Sie Uli1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Spinnrutenblank » PacBay Tradition 1088

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH