TAC Fire Needle in Switch |
|
TAC Fire Needle in Switch |
 |
Hat jemand von Euch schon mal einen Fire Needle Blank in 10,6 oder 11 Fuss als Switchrute in 6/7 oder 7 aufgebaut? Welche Werte wurden ermittelt? Ich suche noch einen Blank zum Grilsefischen in den kleineren Flüssen um Trondheim für dieses Jahr. Die fertige Rute soll dann Scandy und Skatgit im Bereich 21g - 28g geworfen werden.
Gruß Vogtlandsalmon63
|
|
26.01.2025 17:16 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Jeronimo66
Moderator

|
|
Moin,
die FN 11ft in #7/8 soll einen 3,75° Wert von ca.32g haben. (Hat Moritz mal über die Tischkante gemessen) und knapp 30g habe ich auch schon gehört.
Die FN 11ft in 6/7 soll einen 3,75° Wert von 22g haben.
Gruß
Carsten
|
|
26.01.2025 19:08 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Vogtlandsalmon63
User
Herkunft: Vogtland
Themenstarter
 |
|
Danke Karsten. Das hilft mir schon etwas weiter. Ich habe da einige Hybrid Leinen und Wulff Ambush in dem Gewichtsfenster so wie auch die passenden SA Skatgitköpfe um mit den vorhandenen Tips zu variieren. Ich würde dann doch nach dem angegebenen Werten in Richtung 6/7 tendieren. Besonders interessiert mich aber noch die Aktion. Ich persönlich bevorzuge fast oder fast/med bei den Switch und Zweihänder.
Gruß Robby Vogtlandsalmon63
|
|
26.01.2025 19:50 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|