Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Fliegenrutenblank » TAC Fire Needle in Switch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen TAC Fire Needle in Switch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vogtlandsalmon63 Vogtlandsalmon63 ist männlich
User

Herkunft: Vogtland

TAC Fire Needle in Switch Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand von Euch schon mal einen Fire Needle Blank in 10,6 oder 11 Fuss als Switchrute in 6/7 oder 7 aufgebaut? Welche Werte wurden ermittelt? Ich suche noch einen Blank zum Grilsefischen in den kleineren Flüssen um Trondheim für dieses Jahr. Die fertige Rute soll dann Scandy und Skatgit im Bereich 21g - 28g geworfen werden.
Gruß Vogtlandsalmon63
26.01.2025 17:16 Vogtlandsalmon63 ist offline E-Mail an Vogtlandsalmon63 senden Beiträge von Vogtlandsalmon63 suchen Nehmen Sie Vogtlandsalmon63 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Jeronimo66 Jeronimo66 ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1783.jpg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

die FN 11ft in #7/8 soll einen 3,75° Wert von ca.32g haben. (Hat Moritz mal über die Tischkante gemessen) und knapp 30g habe ich auch schon gehört.
Die FN 11ft in 6/7 soll einen 3,75° Wert von 22g haben.

Gruß
Carsten
26.01.2025 19:08 Jeronimo66 ist offline E-Mail an Jeronimo66 senden Beiträge von Jeronimo66 suchen Nehmen Sie Jeronimo66 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Vogtlandsalmon63 Vogtlandsalmon63 ist männlich
User

Herkunft: Vogtland

Themenstarter Thema begonnen von Vogtlandsalmon63
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Karsten. Das hilft mir schon etwas weiter. Ich habe da einige Hybrid Leinen und Wulff Ambush in dem Gewichtsfenster so wie auch die passenden SA Skatgitköpfe um mit den vorhandenen Tips zu variieren. Ich würde dann doch nach dem angegebenen Werten in Richtung 6/7 tendieren. Besonders interessiert mich aber noch die Aktion. Ich persönlich bevorzuge fast oder fast/med bei den Switch und Zweihänder.
Gruß Robby Vogtlandsalmon63
26.01.2025 19:50 Vogtlandsalmon63 ist offline E-Mail an Vogtlandsalmon63 senden Beiträge von Vogtlandsalmon63 suchen Nehmen Sie Vogtlandsalmon63 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Fliegenrutenblank » TAC Fire Needle in Switch

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH