TAC Pike Light |
reisi
User

Herkunft: Straubing
 |
|
Servus - ich bin grad auf der Suche nach einem leichten Hechtblank in 240/250cm.
Der Fireneedle Pike Light ist mir da aufgefallen.
Kennt den Stock jemand?
Mich würde interessieren ob die Angaben realistisch sind und welcher Köderbereich damit abgedeckt werden kann.
Petri und Gruß
Markus
|
|
26.02.2025 10:50 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
sepp73
User

Herkunft: Fridolfing/Bayern
 |
|
Servus,
kenn den Blank jetzt nicht, für den Zweck hab ich aber einen CTS CNC in 2,40m mit 20-55g WG und was besseres ist mir bisher nicht untergekommen...
Gruss, Sepp
__________________ Nach
kommt hoffentlich
|
|
26.02.2025 12:29 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
reisi
User

Herkunft: Straubing
Themenstarter
 |
|
Servus Sepp,
zu Karls Zeiten hab ich mir bei ihm die ganzen CNC, ETA, CSD angeschaut und die haben mir von der Aktion nicht so gut gefallen.
Ich hab die als ziemlich straffe und steife Vollparaboliker im Kopf - hinten dünn vorne dick.
|
|
27.02.2025 10:08 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|