Rutenbau.eu ehemals Bartsch kontaktieren |
herrfrick
User
 |
|
| Rutenbau.eu ehemals Bartsch kontaktieren |
 |
Hallo Blankdesigners,ich versuche Kontakt zu Melanie Kiebist, bzw. zu irgend jemanden dort in Königsmoos zu bekommen.Ich bin Ende nächster Woche evtl. Richtung München unterwegs, da wollt ich dort mal einen Besuch abstatten um meinen, schon etwas älteren, Gutschein einzulösen bzw. mal nen Travel Meeresblank raus zu suchen.Leider bekomm ich auf mail Anfrage keine Rückmeldung und auch nach meinem Spruch auf dem Anrufbeantworter bekam ich keine Rückmeldung.Hat jemand von Euch ne Idee was da los ist und wie man an Sie ran kommt?PetriThomas
|
|
24.02.2026 15:01 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
sepp73
User

Herkunft: Fridolfing/Bayern
 |
|
| RE: Rutenbau.eu ehemals Bartsch kontaktieren |
 |
Servus,
soweit ich noch informiert bin, betreiben sie den Laden im Nebenerwerb und haben demnach nicht immer geöffnet. Es hies mal ab 16 Uhr wäre jemand da aber es kann sich zwischenzeitlich auch geändert haben. Versuch es einfach öfter mal gegen Abend, irgendwann sollte schon wer da sein...
Gruss, Sepp
__________________ Nach
kommt hoffentlich
|
|
25.02.2026 08:09 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Wolfgang-K
User

Herkunft: Peißenberg Skype-Name: Wolfgang
 |
|
Habe dir eine PN geschickt
Gruß Wolfgang
__________________ Wolfgang
Sche wirds erst wenst es selber machst.
|
|
25.02.2026 17:39 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|