Unser Forum wächst und gedeiht |
derextremexxl
Administrator

Herkunft: Reichelsheim/Odenwal
d Skype-Name: derextremexxl
 |
|
| Unser Forum wächst und gedeiht |
 |
Hallo in die Runde
Unsere Anzahl positiv "Verrückter" wächst ja ständig auf eine sehr schöne Art und Weise. Ich finde es hat sich eine Klasse Gemeinschaft gebildet welche gerade durch gemeinsame Treffen wie z.B. unser Rutenbauertreffen bei Karl noch mehr festigt. Teilweise ist man ja eher negativ überrascht, wenn man jemand live das erste Mal erlebt, aber bei euch war es bisher immer anders
Jetzt habe ich gesehen, dass wir schon fast 1000 User haben - Wahnsinn! Sicher gibt es auch einige, welche sich hier nur mal angemeldet haben und gar nicht mehr aktiv sind. Diese könnte man versuchen herauszufiltern, da sie die Userzahl nur unnötig schönen. Die Vergangenheit hat aber gezeigt, dass einige User erst nach über einem Jahr hier richtig aktiv geworden sind. Daher tue ich mir etwas schwer 0-Poster usw. einfach zu löschen. Auf der anderen Seite "fressen sie ja auch kein Brot".
Es ist also davon auszugehen, dass unser Forum zu seinem 3. Geburtstag die 1000 Usermarke knacken wird. Und das bei einem wirklich tollen Umgangston und klasse Hilfsbereitschaft.
Viele Grüße,
Alex
__________________ www.rutenschmied.de
|
|
01.10.2010 16:50 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
FehmarnAngler
User

Herkunft: Fehmarn
 |
|
Ich finde auch, das das hier ein klasse Forum ist.
Leute wie ich, die noch nicht so viel Erfahrung haben, können hier alles Fragen und erhalten darauf sehr informative Antworten, auch wenn man sozusagen nach etwas fragt, was es gaaanz früher schonmal gab.
Besonders gefällt mir, das der Umgangston immer recht locker ist und eben Anfänger nicht zur Seite geschoben werden.
Auch wenn ich von den Postings nicht der aktivste User hier bin, schaue ich täglich ein paar Mal hier rein und lese mit. Wenn mein Erfahrungsschatz im Rutenbau größer wäre, würde ich auch hier immer schreiben, bisher bin ich quasi noch ein Padavan.
Also, so kann's weitergehn!
Gruß, Jochen
__________________ Ostseemitdembootunsichermacher.
|
|
01.10.2010 19:55 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
[AIG]shorty
User

Herkunft: Düren
 |
|
|
01.10.2010 20:46 |
|
|
|
Posenrute
User

Herkunft: BY/NDS
 |
|
Absolut! Ein großartiges Forum!
__________________ Viele Grüße, Posenrute
|
|
01.10.2010 21:41 |
|
|
|
Fully scaled
User
Herkunft: Blieskastel
 |
|
Das Klima hier ist wirklich vorbildlichst.Auch wenn ich nicht häufig mit Beiträgen aktiv bin,schaue ich doch immer jeden Tag als erstes hier vorbei ob es etwas gibt das ich für meine Projekte verwenden kann.Die hilfsbereitschaft ist auch aller erste Sahne.Weiter so....Manuel
|
|
02.10.2010 13:18 |
|
|
|
Hamiota
User

Herkunft: Erde/EU/D/NRW/Wupper
tal
 |
|
Ich möchte auch ein DANKE los werden. Hier ist es gut aufgehoben.
__________________ Wenn du willst daß es gut wird mach es selbst
Gruß Georg
---------------------------------------------------------------
www.catchless-release-force.de.vu
|
|
02.10.2010 14:16 |
|
|
|
Margaux
User

Herkunft: Bargteheide
 |
|
| Zitat: |
Original von Hamiota
Ich möchte auch ein DANKE los werden. Hier ist es gut aufgehoben.
|
Japp, aus einem ganz großen Anglerforum
quasi "geflohen", fühle ich mich auch als "passiver Rutenbauer"
hier super wohl. Großes Lob und
an alle.
Grüße,
Volker
|
|
02.10.2010 14:24 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|