Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Tackle » Rollen » Welche Rolle für ne Twitche? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Welche Rolle für ne Twitche?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flo682
User

images/avatars/avatar-1137.png

Herkunft: Dorsten

Welche Rolle für ne Twitche? Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich bin dabei mir eine Twitche 2,10 m Wg bis 30 aufzubauen. Da ich eigentlich mir ein Grobmotoriker war und Daiwarollen in der 3000 bevorzugt habe, bin ich unschlüßig welche Rollengröße ich nutzen soll.

Was meint Ihr?

SG

Florian
16.04.2010 20:18 Flo682 ist offline E-Mail an Flo682 senden Beiträge von Flo682 suchen Nehmen Sie Flo682 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
klang
User

images/avatars/avatar-98.jpg

Herkunft: Berlin

RE: Welche Rolle für ne Twitche? Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Baitcaster
16.04.2010 20:36 klang ist offline E-Mail an klang senden Homepage von klang Beiträge von klang suchen Nehmen Sie klang in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Flo682
User

Themenstarter Thema begonnen von Flo682
RE: Welche Rolle für ne Twitche? Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außer Baitcaster smile Habe schon eine und ich muss sagen, dass mir eine Statio besser gefällt smile

Oder kennst Du eine, die im Bereich von 200 Euro liegt und vernünftig 5 g Köder wirft?
16.04.2010 21:11 Flo682 ist offline E-Mail an Flo682 senden Beiträge von Flo682 suchen Nehmen Sie Flo682 in Ihre Freundesliste auf
klang
User

Vom alle Rollen die ich zur zeit habe, gefällt mir am besten Daiwa Infinity.
16.04.2010 21:48 klang ist offline E-Mail an klang senden Homepage von klang Beiträge von klang suchen Nehmen Sie klang in Ihre Freundesliste auf
Flo682
User

Themenstarter Thema begonnen von Flo682
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die gefällt mir auch sehr gut smile Habe sie selber in der 3000 Größe.

Nur wenn man eine vernünftige Baitcaster haben möchte, muss man mehr als 200 € hinlegen...
Mit einer Statio ist man da einfach flexibler...
16.04.2010 21:56 Flo682 ist offline E-Mail an Flo682 senden Beiträge von Flo682 suchen Nehmen Sie Flo682 in Ihre Freundesliste auf
PuraVida PuraVida ist männlich
User

Herkunft: Wien

Zitat:
Original von Flo682
Außer Baitcaster smile Habe schon eine und ich muss sagen, dass mir eine Statio besser gefällt smile

Oder kennst Du eine, die im Bereich von 200 Euro liegt und vernünftig 5 g Köder wirft?

Eine Alphas liegt im Bereich von 200 Euro und wirft 5g Köder.
16.04.2010 23:52 PuraVida ist offline E-Mail an PuraVida senden Homepage von PuraVida Beiträge von PuraVida suchen Nehmen Sie PuraVida in Ihre Freundesliste auf
klang
User

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Flo682
Die gefällt mir auch sehr gut smile Habe sie selber in der 3000 Größe.

Nur wenn man eine vernünftige Baitcaster haben möchte, muss man mehr als 200 € hinlegen...
quote]
Nicht unbedingt. Ich bin mit Cabelas Prodigy = Daiwa sehr zufrieden - ist mir 78 USD gekostet
17.04.2010 09:09 klang ist offline E-Mail an klang senden Homepage von klang Beiträge von klang suchen Nehmen Sie klang in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Tackle » Rollen » Welche Rolle für ne Twitche?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH