Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Projekte » Grundrute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Grundrute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rupa   Zeige rupa auf Karte rupa ist männlich
User

images/avatars/avatar-420.jpg

Herkunft: Bayern/Oberpfalz

Grundrute Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
möcht euch den Umbau meiner Sportex vorstellen.
Seit ich die SS3 fische hat meine alte schwabbelige Sportex Spinnrute ausgediehnt und steht in der Ecke. Da ich sie nicht ganz vergammeln lassen wollte habe ich sie einfach zu einer Grundrute fürs Fischen auf Aal und alles was schwimmt umgebaut. Also, die Rute komplett demontiert, Blank geschliffen und lackiert, die Ringinnenflächen und den Bereich für die Zierwicklung mit der Airbrushpistole perlmuttfarben gespritzt. Der Aufbau erfolgte ausschließlich aus Teilen der Restekiste, so zu sagen eine Resterute.

Blank Spotex Typ?? etwa 15 Jahre alt 3m lang
Rollenhalter Fuji
Griff Kork rustikal
Endkappe abgesägt
Ringe SIC no-name 30-8
Top 8

Gruß Rudi

rupa hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Ring.jpg Endkappe2.jpg Griff2.jpg zierb2.jpg Rute komplett2.jpg
überschub2.jpg

27.02.2010 21:22 rupa ist offline E-Mail an rupa senden Beiträge von rupa suchen Nehmen Sie rupa in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
fisherman82   Zeige fisherman82 auf Karte fisherman82 ist männlich
User

images/avatars/avatar-106.jpg

Herkunft: früher Saarland,jetzt RLP

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr chic... gefällt mir Daumenhoch3

Philipp
28.02.2010 11:36 fisherman82 ist offline E-Mail an fisherman82 senden Beiträge von fisherman82 suchen Nehmen Sie fisherman82 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Pettersson Pettersson ist männlich
User

Herkunft: Niederösterreich

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo rupa !

Super Daumenhoch4 deine Restlrute, tolle Farbkombination der Kreuzwicklung. Gefällt mir wirklich gut die Rute.

Manfred
28.02.2010 19:16 Pettersson ist offline E-Mail an Pettersson senden Beiträge von Pettersson suchen Nehmen Sie Pettersson in Ihre Freundesliste auf
BigPaco   Zeige BigPaco auf Karte BigPaco ist männlich

images/avatars/avatar-645.jpg

Herkunft: Münsterland

Lecker! Zweidaumenhoch

Ein schöner Aalkran...

Mich interessiert auch, wie Du dir das Kreuzwickeln draufgeschafft hast, sieht super aus!

Gruß

Rainer

Party10
28.02.2010 21:16 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Projekte » Grundrute

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH