Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Wicklungen » Webtechnik » Foto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Foto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Munich Rod Man Munich Rod Man ist männlich
User


images/avatars/avatar-95.gif

Dabei seit: 09.03.2008
Beiträge: 118
Herkunft: West Virginia

Foto Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schwierigkeitem ein Foto unter meinem Namen zu plazieren.
Mark
PS: ich bin im Ruten bauen besser als mit dem Computer.

__________________
keep your lines tight............
11.03.2008 01:22 Munich Rod Man ist offline E-Mail an Munich Rod Man senden Homepage von Munich Rod Man Beiträge von Munich Rod Man suchen Nehmen Sie Munich Rod Man in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-742.gif

Dabei seit: 30.12.2007
Beiträge: 3.834
Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mark

In dieser Angelegenheit kann ich dir helfen...

Einfach unter deinem Profil ein Avatar einfügen (darf auch nur eine gewisse Größe und Abmessungen haben!) Sollte es nicht gehen sende mir einfach dein Bild, dann kann ich es für dich in die richtige Größe bringen und einfügen.

Du erklärst mir die Webtechnik und ich helfe dir beim Umgang mit diesem Forum.... Augenzwinkern

Grüße nach Virginia,

Alex

__________________
www.rutenschmied.de
11.03.2008 09:15 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Munich Rod Man Munich Rod Man ist männlich
User


images/avatars/avatar-95.gif

Dabei seit: 09.03.2008
Beiträge: 118
Herkunft: West Virginia

Themenstarter Thema begonnen von Munich Rod Man
foto Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alex
wo finde ich Deine E-mail addresse.
Die Mitglieder wuerde gerne Fotos sehen, von Wicklungen wie kann ich die Einhaengen, und ich habe keine Wicklungen von Karpfen, verachteter Fisch hier, wir fangen Meter lange Forellen.
Gruss Mark

__________________
keep your lines tight............
12.03.2008 00:34 Munich Rod Man ist offline E-Mail an Munich Rod Man senden Homepage von Munich Rod Man Beiträge von Munich Rod Man suchen Nehmen Sie Munich Rod Man in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Munich Rod Man Munich Rod Man ist männlich
User


images/avatars/avatar-95.gif

Dabei seit: 09.03.2008
Beiträge: 118
Herkunft: West Virginia

Themenstarter Thema begonnen von Munich Rod Man
Fotos Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Dich auch morgen anrufefn und Du kannst mir erklaeren wie die Fotos da rein bringe, und ich kann dir sagen wie man wickelt, ich habe auch einen jigg fuers Wickeln den ich auch dich abtreten wuerde, fuer ne' Leberkaes semmel ( gibts in amerika nicht und es wahr meine Haupternaehrung in der Bundeswehr)
See Ya Mark

__________________
keep your lines tight............
12.03.2008 00:37 Munich Rod Man ist offline E-Mail an Munich Rod Man senden Homepage von Munich Rod Man Beiträge von Munich Rod Man suchen Nehmen Sie Munich Rod Man in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-742.gif

Dabei seit: 30.12.2007
Beiträge: 3.834
Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mark

Meine email-Adresse ist derextremexxl@rutenbauforum.de oder derextremexxl@t-online.de (steht auch im Impressum).

Bin heute erst mal an der Arbeit und werde so gegen Abend dazu kommen Bilder oder ähnliches reinzustellen. Ist aber normalerweise kein Problem.

Du brauchst nur wenn du einen Beitrag verfasst direkt unter dem Kasten wo du deinen Beitrag rein schreibst auf den button "Dateianhänge" zu drücken. Dann geht ein Fenster auf wo du Bilder/Dateien von deinem Rechner auswählen kannst. Pro Beitrag kannst du Max 5 bilder anhängen und jedes einzelne Bild darf max 200kb an Größe haben. Die Bilder müssen das Format jpg, bmb, ... (steht dann auch in dem Kasten) haben.

Grüße,

Alex

__________________
www.rutenschmied.de
12.03.2008 04:10 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Wicklungen » Webtechnik » Foto

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH