Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Werkzeug » allgemein » Was kann ich hiermit machen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Was kann ich hiermit machen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SniperMS   Zeige SniperMS auf Karte SniperMS ist männlich
User

images/avatars/avatar-674.jpg

Herkunft: MS

Was kann ich hiermit machen? Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!!

Ich habe heute vom Kunden zwei "alte" Linearführungen abgestaubt. Applaus Eigentlich ist an den Führungen nichts dran, nicht ausgeschlagen oder so. Ich hab mir gedacht, die kannst du bestimmt mal gebrauchen. Kost halt nix. Lachen-5

Die Jetzigen sind 620mm. In 2 Wochen bekomme ich noch 2 oder 4 mit einer Länge von 970mm.

Habt Ihr irgend welche Anregungen was ich damit nettes machen kann?? Denken1

Wollte mir eventuell ne neue Wickelbank schmieden Rutenbauer

Bin mal auf eure Vorschläge gespannt

Grüße Jan

SniperMS hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
_MG_7711.jpg _MG_7715.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SniperMS: 27.10.2010 20:56.

27.10.2010 20:56 SniperMS ist offline E-Mail an SniperMS senden Beiträge von SniperMS suchen Nehmen Sie SniperMS in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
hirs   Zeige hirs auf Karte
User

images/avatars/avatar-362.jpg

Herkunft: Oberpfalz

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Winken1

Was damit machen??

Mir zuschicken großes Grinsen

Spaß bei Seite. Wenn du sowieso vorhast ne ordentliche Wickelbank zu bauen.....

Die Führungen bieten sich doch super an um da Galgen mit Rollen darauf zu montieren. Ein paar der Schienen hintereinander geschaltet, auf ein Stück Küchenarbeitsplatte geschraubt..... das ganze 2x parallel zueinander, hinten die Galgen, auf der vorderen den Garnapparat.....

Da lässt sich einiges solides, genaues daraus zaubern.

Wer aus Scheiße Bonbons formt hält noch lange keine Schokolade in der Hand
27.10.2010 21:21 hirs ist offline E-Mail an hirs senden Beiträge von hirs suchen Nehmen Sie hirs in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Werkzeug » allgemein » Was kann ich hiermit machen?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH