halloween party |
halloween
User
 |
|
habe das Forum im Web gefunden - dneke ihr könnt mir bei was aufgefallenen helfen - in 2 wochen ist doch Halloween
und da brauch ich was. ich will auf ne DarkParty gehen und brauche eine Angel für einen toten oder eher untoten
Angler. Also so richtig gruftig. darf ruhig ein bischen schockig sein. So schwarze Stöcke finde ich schon mal leicht - die sind ja wohl alle schwarz. aber da soll auch so ein Eindruck von Schimmel, Blut, Eiter und sowas auf die rute drauf, so richtig wie eine die aus der gruft kommt.
hoffe ihr könnt mir dabei helfen und hab so richtig coole Iddeen.
Grüße, halloween
|
|
17.10.2010 10:55 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
derextremexxl
Administrator

Herkunft: Reichelsheim/Odenwal
d Skype-Name: derextremexxl
 |
|
Servus und herzlich Willkommen
Willst du die selber bauen?
Da kann man schöne Sachen machen. Z.B. einen Totenkopf mit Leuchtgarn einweben oder einen entsprechenden Aufkleber. Blank und Rollenhalter lackieren mit Bluttropfen, Wunden, Eiter etc. Willst du mit der Rute auch fischen gehen?
Eben eine Motto-Rute der anderen Art
Viele Grüße,
Alex
__________________ www.rutenschmied.de
|
|
17.10.2010 10:59 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
halloween
User
Themenstarter
 |
|
Hi derextremexxl !
danke für die Tips.
das mit dem Leuchtgarn spukte mir auch schon im Kopfe herum - so fluoreszent wie das wohl korrekt heißt und so extrem blauweiß im Blaulicht. das wären bestimmt schon mal richtig klasse Efekte. Richtig fischen damit muss nicht sein.
aber sowas bauen will ich dann auch noch.
Grüße, halloween
|
|
17.10.2010 12:02 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|