Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Meine erste Rute » halloween party » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen halloween party
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
halloween
User

halloween party Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe das Forum im Web gefunden - dneke ihr könnt mir bei was aufgefallenen helfen - in 2 wochen ist doch Halloween smile und da brauch ich was. ich will auf ne DarkParty gehen und brauche eine Angel für einen toten oder eher untoten Augenzwinkern Angler. Also so richtig gruftig. darf ruhig ein bischen schockig sein. So schwarze Stöcke finde ich schon mal leicht - die sind ja wohl alle schwarz. aber da soll auch so ein Eindruck von Schimmel, Blut, Eiter und sowas auf die rute drauf, so richtig wie eine die aus der gruft kommt. cool hoffe ihr könnt mir dabei helfen und hab so richtig coole Iddeen.

Grüße, halloween
17.10.2010 10:55 halloween ist offline E-Mail an halloween senden Beiträge von halloween suchen Nehmen Sie halloween in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-742.gif

Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus und herzlich Willkommen

Willst du die selber bauen?
Da kann man schöne Sachen machen. Z.B. einen Totenkopf mit Leuchtgarn einweben oder einen entsprechenden Aufkleber. Blank und Rollenhalter lackieren mit Bluttropfen, Wunden, Eiter etc. Willst du mit der Rute auch fischen gehen?

Eben eine Motto-Rute der anderen Art

Viele Grüße,

Alex

17.10.2010 10:59 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
halloween
User

Themenstarter Thema begonnen von halloween
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi derextremexxl !

danke für die Tips. Schild7
das mit dem Leuchtgarn spukte mir auch schon im Kopfe herum - so fluoreszent wie das wohl korrekt heißt und so extrem blauweiß im Blaulicht. das wären bestimmt schon mal richtig klasse Efekte. Richtig fischen damit muss nicht sein. großes Grinsen aber sowas bauen will ich dann auch noch.

Grüße, halloween
17.10.2010 12:02 halloween ist offline E-Mail an halloween senden Beiträge von halloween suchen Nehmen Sie halloween in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Meine erste Rute » halloween party

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH