Eloxieren |
Snake
User

Herkunft: Lippe
 |
|
Hallo an alle
Wer hier im Forum eloxiert selber?und würde mir gegen ein Entgeld einen Winding Chek jetzt in schwarz (Karl hatte leider keinen blauen in der größe
) in Blau eloxieren. Weiteres per PN.oder Tel.
Danke im voraus
Gruß Siggi
__________________ Immer eine krume Rute
|
|
30.10.2010 17:18 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
|
|
Hallo,
ich weiß nicht, ob sich das lohnt, so einen einzelnen WC zu eloxieren.
Ich würde sagen, da ist es billiger einen in einem anderen Shop zu kaufen oder zu warten, bis Karl wieder welche hat.
__________________ Sie sollten nicht alles glauben, was Sie denken.
Und es gibt keine Rutenklassen.
|
|
30.10.2010 17:39 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Megger
User
Herkunft: Bad Wünnenberg
 |
|
Einen bereits eloxierten WC kannst du nicht einfach "umeloxieren". erstmal muss die alte Eloxatschicht runter und dann wieder eloxiert werden. Zu bedenken ist, dass so eine Eloxatschicht nicht so einfach abzubekommen ist.
Ist ne menge Arbeit, die sich bei nem 2€ Artikel eigentlich nicht lohnt. Tackle24 hat glaube ich auch blaue Winding Checks.
Bis denne
Megger
|
|
30.10.2010 22:07 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|