Suche Zapfen |
Esox_Ufr.
User
 |
|
Hi all,
wusste jetzt nicht genau ob ich unter Suche Blank oder hier unter Suche sonstiges posten sollte.
Suche für eine 2m DropShot Rute, welche ich teilen möchte, einen passenden Zapfen.
Erfragte Blankmaße:
Spitze 1,9mm
Handteil unten 10,5mm
Hat der ein oder andere etwas in dieser Richtung (übrig).
Genau kann ich es erst sagen, wenn ich den Blank habe um zu schaun wo ich ihn genau teile (+-10cm - 20cm).
Gern per PN melden!
Wollte bei CMW, wo ich diese bestelle, die Teilung in Auftrag geben, aber Herr Weckesser teilte mir per PN mit, dass er den Blank nicht teilen könne - warum auch immer
- und er auch keinen passenden Zapfen dafür habe.
__________________ Bitte bei meinen eröffneten Threads beim Thema bleiben und nicht all zu OffTopic werden!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Esox_Ufr.: 10.11.2010 17:36.
|
|
10.11.2010 17:12 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Posenrute
User

Herkunft: BY/NDS
 |
|
Servus!
Ich suche auch nach Zapfenmaterial. Wenn ich eine Quelle habe, teile ich sie Dir gerne mit.
__________________ Viele Grüße, Posenrute
|
|
10.11.2010 21:49 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
ingma
User

Herkunft: wien,1160
 |
|
Hi Esox,
bei deinenm Blank DM
Spitze 1,9mm
Handteil unten 10,5mm
Hast du mittig einen Durchmesser von ca 4,3 abzüglich von der Wandstärkr bleiben für deinen Zapfen ein ca Maß von 2mm.
Unmöglich in dieser Stärke zu verzapfen, das hält nie, deshalb auch die Ablehnung von Cmw
__________________ mit Petri Heil ingma
|
|
11.11.2010 06:29 |
|
|
|
Esox_Ufr.
User
Themenstarter
 |
|
|
11.11.2010 09:11 |
|
|
|
Esox_Ufr.
User
Themenstarter
 |
|
|
18.11.2010 11:54 |
|
|
|
Flow
User
 |
|
Will Dir ja nicht den Spaß am Verzapfen verderben.....aber wieso aus einer Rute mit 2 Metern Transportlänge eine Rute mit 1,70m Transportlänge machen? (Und dafür eine Schwachstelle in den Blank einbauen sowie Drillspaß einbüßen)
Würde eher ein anständiges Transportrohr bauen oder einfach von chub & Co ein Karpfenruten-Einzelfutteral für 20,- € kaufen.....
__________________ Grüße
Florian
Wer anderen eine Bratwurst brät - der hat ein Bratwurstbratgerät
!
|
|
18.11.2010 14:40 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|