Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche sonstiges » Suche dickwandiges Blankstück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Suche dickwandiges Blankstück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kohlmeise
User

images/avatars/avatar-403.jpg

Suche dickwandiges Blankstück Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute,

gestern habe ich meine geliebte alte DAM Speedcast gestrippt und was kam zum Vorschein?

Das Handteil war auf den letzten Zentimetern unlösbar in einer langen Carbonhülse verklebt, ich glaube Blauzahn hatte so etwas auch schon mal.

Die Hülse hatte einen Außendurchmesser von über 20mm, hätte ich also mindestens einen 22er RH verbauen müssen. Zu dick für meinen Geschmack. Da außerdem jede Menge übler 2k Rest auf der Carbonhülse übrig blieb, griff ich kurzer Hand zur Säge. Nun habe ich den kümmerlichen Rest des Handteils vor mir liegen. Ich dachte, ich finde im Keller noch nen Rest, den ich von hinten einkleben kann, aber Fehlanzeige. Deswegen mein Gesuch.

Konkret suche ich nach einem dickwandigen Blankrest, ca. 70-80 cm lang, den ich hinten eintecken und verkleben kann. Der Innendurchmesser meines Restblanks ist hinten 12,9mm. Das Teil müsste also zunächst noch einen geringfügig niedrigeren Außendurchmesser haben. Falls jemand so was rumflattern hat, bitte melden!

Gruß Steffen
23.11.2010 09:56 Kohlmeise ist offline E-Mail an Kohlmeise senden Beiträge von Kohlmeise suchen Nehmen Sie Kohlmeise in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche sonstiges » Suche dickwandiges Blankstück

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH