Suche Kork 30mm x 350mm |
Ralf

User

Herkunft: St.Wendel, Saarland Skype-Name: magWibreVE
 |
|
Hallo zusammen,
ich suche einen 29mm oder 30mm-Kork in 35-40cm Länge, Bohrung idealerweise 20mm, aber das kann ich auch selbst ändern.
Keine High-End-Qualität, es handelt sich um eine gebrauchte Wels-Rute, die nur einen neuen Endgriff kriegen soll.
Hat jemand noch so ein Stück rumliegen oder weiß wo ich eins herkriege?
__________________ Gruß Ralf
|
|
02.06.2014 16:23 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
MeFo-Schreck
User

Herkunft: Viernheim
 |
|
| RE: Suche Kork 30mm x 350mm |
 |
T24 hat solche Korkstücke in der Werkstatt (wenn auch nicht im Shop gelistet), ich habe hier z.B. für ein eigenes Projekt 40 cm lange Stücke mit 31 mm Aussen-Durchmesser mit Bohrung sogar 22 mm liegen, die ich in GG mal mitgenommen habe. Einfach mal Dieter anrufen.
Und ich vermute, dass auch Karl sowas hat und bloss nicht im Shop gelistet ist. Auch da wird Dir ein Anruf wohl heilfen
__________________ Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
|
|
02.06.2014 16:44 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Ralf

User

Herkunft: St.Wendel, Saarland Skype-Name: magWibreVE
Themenstarter
 |
|
| RE: Suche Kork 30mm x 350mm |
 |
Ok, mache ich!
__________________ Gruß Ralf
|
|
03.06.2014 08:37 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|