Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » allgemein » Blanks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Blanks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alexschney alexschney ist männlich
User

Blanks Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Serwus liebe Boardgemeinde,

ich bin neu hier und wollte einfach mal was zu meiner Person schreiben. Ich bin 19 Jahre alt und seit jahren leidenschaftlicher Karpfenangler! Ich bin noch komplett unerfahren im Rutenbaubereich. Habe mich vor gut zwei Wochen mit nem alten Fuchs im Rutenbau unterhalten und der hat mich einfach angesteckt. Mein erstes Werk war meine guten Daiwa Mission Fertigruten zu rippen! Jetzt bin ich mit einem Blank komplett fertig und der zweite folgt auch! Ringe sind bestellt und Griffmaterial und mal schauen was draus wird! Bilder wenn alles fertig ist lad ich dann natürlich auch hoch;-)

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage.

Hätte jemand noch einen alten Blank(am besten nur das Handteil) zu Hause rumliegen, der etwa ne Länge von 1,80m hat, da ich mir nen Karpfenkescher basteln wollte. Mal sehen was ihr mir ein wenig anbietet;-) Ich will natürlich auch für einen Kescherstab nicht unbedingt 80e oder so bezahlen;-)

mfg alex
04.02.2011 15:38 alexschney ist offline E-Mail an alexschney senden Beiträge von alexschney suchen Nehmen Sie alexschney in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
leski   Zeige leski auf Karte leski ist männlich
User

images/avatars/avatar-197.jpg

Herkunft: Amberg/Oberpfalz

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi wo kommst du den her?

Ich hätt daheim noch 8 Ultimate Bionic in 12" rumstehen,4 mit 2,75lbs und 4in 3lbs die langsam einstauben. Verschicken tu ich die aber nicht ist zu teuer. Die wollt ich eh mal alle abgeben so für 50-60€ das Stück.

Tackle + Angelsüchtig Lachen-5
04.02.2011 16:27 leski ist offline E-Mail an leski senden Beiträge von leski suchen Nehmen Sie leski in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
marcel91 marcel91 ist männlich
User

Herkunft: Nürnberg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leski,

könntest du mir mal ein paar Bilder von den Bionic Blanks in 3lbs an meine Emailadresse schicken? Wäre super nett von dir. Brauch nämlich noch welche in 3lbs. Könnte sie auch abholen, da ich aus Nürnberg komme.
Danke schonmal im Voraus.

Gruß
Marcel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marcel91: 04.02.2011 18:02.

04.02.2011 18:02 marcel91 ist offline E-Mail an marcel91 senden Beiträge von marcel91 suchen Nehmen Sie marcel91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marcel91 in Ihre Kontaktliste ein
leski   Zeige leski auf Karte leski ist männlich
User

images/avatars/avatar-197.jpg

Herkunft: Amberg/Oberpfalz

des sind aber fertige Ruten mit neuen Duplon und Edelstahlabschlußkappe hinten,keine Blanks! Daumenhoch3
ich mach bei Gelegenheit mal fotos,sie haben aber leichte Gebrauchsspuren aber sonst passt alles. Zum "rippen" wären sie optimal.

Tackle + Angelsüchtig Lachen-5

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leski: 04.02.2011 18:20.

04.02.2011 18:13 leski ist offline E-Mail an leski senden Beiträge von leski suchen Nehmen Sie leski in Ihre Freundesliste auf
Rodmaker   Zeige Rodmaker auf Karte Rodmaker ist männlich
User

images/avatars/avatar-31.jpg

Herkunft: Handzell

RE: Blanks Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Alex,

klar wieviele brauchst du? Kostet dich nur das Porto, und eine Flasche Wein, wenn wir uns mal sehen.

Karl

04.02.2011 21:12 Rodmaker ist offline E-Mail an Rodmaker senden Homepage von Rodmaker Beiträge von Rodmaker suchen Nehmen Sie Rodmaker in Ihre Freundesliste auf
peter117   Zeige peter117 auf Karte peter117 ist männlich
User

Herkunft: Hamburg
Skype-Name: peter117

Hi Alex,
ich hätte da unter anderem noch 2 alte Sportex Blanks SU 3905 Marke Fahnenmast. Das könnte eventuell was für Dich sein.
Das Problem ist nur, die sind mit über 2 m Länge unverschickbar. Wenn Du im Dunstkreis von Hamburg wohnst, kannst Du sie Dir für 'n Fünfer abholen.
Viele Grüße
Peter
04.02.2011 21:25 peter117 ist offline E-Mail an peter117 senden Beiträge von peter117 suchen Nehmen Sie peter117 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » allgemein » Blanks

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH