Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Projekte » Leitfaden für Anfänger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Leitfaden für Anfänger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Salü Salü ist männlich
User


Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 44
Herkunft: Aut

Leitfaden für Anfänger Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der folgenden Seite habe ich den Aufbau einer Karpfenrute mit Fotos und Tipps für Anfänger dokumentiert!

Da ich selber noch Anfänger bin (3Ruten), und ich mich eigentlich schwer getan habe eine genaue Anleitung zu finden Augen rollen , denke ich wird es den einen oder anderen Anfänger helfen. fröhlich

http://www.crazycarpconnection.at/Rod-building.htm

Lg Salü großes Grinsen

__________________
http://www.crazycarpconnection.at/
14.02.2008 20:03 Salü ist offline E-Mail an Salü senden Homepage von Salü Beiträge von Salü suchen Nehmen Sie Salü in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Teddy Teddy ist männlich
User


Dabei seit: 01.01.2008
Beiträge: 57
Herkunft: Fürth

RE: Leitfaden für Anfänger Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt guter Beitrag
Hast dir wirklich mühe gegeben. Nur an den Bindungen, die deine Beschriftung einrahmen finde ich, ist der Lack etwas zu Dick aufgetragen worden, gerade an solchen Ecken sollte man mit der Dicke das Lacks eher etwas dünner auftragen, denn sonst sieht es oft etwas zu überhblich dick aus. Ansonsten ein gutes Projekt von dir, Glückwunsch. Jatzt mußt du nur noch ein paar guteFische an Land bringen und gut isses. großes Grinsen großes Grinsen
Mfg.Teddy

__________________
Mini1 www.tommis-carpshop.de Mini1
14.02.2008 21:31 Teddy ist offline E-Mail an Teddy senden Beiträge von Teddy suchen Nehmen Sie Teddy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
AngelDet   Zeige AngelDet auf Karte
User


Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 3.148
Herkunft: Region Woodland

RE: Leitfaden für Anfänger Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Salü
Auf der folgenden Seite habe ich den Aufbau einer Karpfenrute mit Fotos und Tipps für Anfänger dokumentiert!

Zum Binden hast Du für Anfänger sehr wenig stehen großes Grinsen ,
ansonsten sehr schöne knappe Zusammenstellung!

__________________

16.02.2008 00:05 AngelDet ist offline Beiträge von AngelDet suchen Nehmen Sie AngelDet in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Projekte » Leitfaden für Anfänger

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH