Titanringe farbig anodisieren? |
stahldurst
User

Herkunft: Österreich, Steiermark
 |
|
Titanringe farbig anodisieren? |
 |
Hallo!
Nur mal so neben die Tüte gekotzt...
aber hat das schonmal jemand probiert?
Ich denke da mal an grüne Stege und so.
mfg
Hans
|
|
27.12.2011 14:53 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
ogimann
User

|
|
Hi!
Titan habe ich schon öfters annodisiert, nur wie das AmmoniumSulfat( oder was du da auch nimst) auf die Ringeinlage bzw Kleber wirkt - gute Frage.
Gruß
Kosta.
|
|
27.12.2011 18:18 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
ogimann
User

|
|
Hallo Hans!
Habe die mögligkeit bei der Arbeit .
Da habe ich das passende Gerät.
So starkes bis 150 V brauchst du meiner meinung nicht. Von 0 bis 30 V reicht vollkommen . Mit Cola & co
- keine Ahnung, habe nicht probiert.
Auser AmmoniumSulfat gibt es andere mögligkeiten, musst du bischen googeln, oder bei Messerforum. Um die Einlage mache ich mir keine große Sorge, die Hitze gib es auch kaum.
Hbe ein mal Platienen für mein Messer Annodisiert, die waren von den Seiten beschichtet - hat nicht geklappt. Erst nach dem ich die beschichtete seiten mit Nagellack lackiert habe, hatte ich mein Ziel erreicht.
Gruß
Kosta.
|
|
27.12.2011 21:24 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|