Vor dem Lackiern abkleben? |
taube1992
User

|
|
| Vor dem Lackiern abkleben? |
 |
Hallo Leute bin neuling im thema Rutenbau und bevor ich meine rute lackier wollte ich von euch wissen ob ihr die zu lackierenden stellen abklebt so wie wenn man Zimmer streicht oder ob ihr einfach blos ein ruhiges händchen habt
Gruß Kevin
|
|
01.03.2012 16:38 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Flow
User
 |
|
Wenn Du die Übergänge vom Blank zu den Ringwicklungen meinst würde ich 2 gängige Methoden vorschlagen:
- mit Tesafilm abkleben und unmittelbar nach dem Lackauftrag wieder entfernen
oder
- mit einem harten feinen Pinsel (benutze dafür gerne einen feinen Pinsel der, der vergessen wurde zu reinigen) den Lack direkt neben der Wicklung auftragen während die Rute sich dreht.
Ich selber bevorzuge letztere.
__________________ Grüße
Florian
Wer anderen eine Bratwurst brät - der hat ein Bratwurstbratgerät
!
|
|
01.03.2012 17:58 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
|
|
oder eine unterlage für die hand schaffen und mit feinem pinsel an den übergang gehen und dann den blank mit der anderen hand schneller als der motor drehen .......so mache ich es ..............
__________________ wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten.............
|
|
01.03.2012 18:04 |
|
|
|
murmeli1965
User

Herkunft: Erlensee
 |
|
Mir reicht ein guter Pinsel und eine ruhige Hand.
Gruß Oldi
__________________ Angeln ist ne Droge von der ich nicht los komme.
Rutenbau jetzt auch...
|
|
01.03.2012 19:01 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|