Harrison VT 45gr |
Räuber
User

Herkunft: bayern
 |
|
hi ich suche nach der Harrison Vt..oder auch V2t mit 45gr in Bordeauxrot
Vorzugsweise mit 3m 2,70m geht auch.
Tackle24 hat sie zwar schon seit längerem im Shop doch leider nicht auf Bestand.
Meldet euch
Danke Roman !!!
__________________ ____________________________
Home Page !
nur wer fisch fäng fängt fisch
|
|
07.03.2012 23:30 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
maikh
User

Herkunft: NRW
 |
|
Moin,
wenns um Harrsion Spinruten geht, würde ich mein Glück mal bei Robert Marxreiter aka Mads Rutenbau probieren.
Du mußt allerdings nen bisschen Geduld mitbringen, bis Du den mal an die Strippe kriegst.
Am besten Sms schicken und um Rückruf bitten.
Gruß
Maik
__________________ --> Wer immer tut was er schon kann, bleibt immer das was er ist <--
|
|
08.03.2012 07:51 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Margaux
User

Herkunft: Bargteheide
 |
|
Hi Roman,
ich hätte vielleicht was für Dich
. Ich schick' Dir gleich eine PN.
VG,
Volker
|
|
08.03.2012 10:41 |
|
|
|
Schleien-Stefan
User

Herkunft: Bruchköbel
 |
|
| Zitat: |
Original von maikh
Moin,
wenns um Harrsion Spinruten geht, würde ich mein Glück mal bei Robert Marxreiter aka Mads Rutenbau probieren.
Du mußt allerdings nen bisschen Geduld mitbringen, bis Du den mal an die Strippe kriegst.
Am besten Sms schicken und um Rückruf bitten.
Gruß
Maik |
Um herbe Enttäuschungen zu vermeiden würde ich von diesem Tip absehen. Es sei denn Du hast sehr viel Zeit und willst die Rute irgendwann in ferner Zukunft mal aufbauen...
Tackle 24, Alex oder CMW kann Dir die Rute mit Sicherheit zuverlässig besorgen. Wenn die Dir eine Lieferzeit sagen kann man sich darauf verlassen.
__________________ .
Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
|
|
09.03.2012 07:58 |
|
|
|
pelziger
Werbepartner

Herkunft: Düsseldorf
 |
|
Hallo Roman,
ich hab noch ein paar VHF in 15-45g und 2,7m und einen
Bordeaux roten V2T in 3m allerdings in 30-75g
kann ich dir für 90€ pro blank geben.
viele Grüße
Ingo
__________________ Was nicht passt, wird passend gemacht!
|
|
10.03.2012 21:52 |
|
|
|
Räuber
User

Herkunft: bayern
Themenstarter
 |
|
Danke für eure Tipps und Vorschläge ! Ich möchte gern den Vt in 2,70 oder auch 3m länge in Bordeauxrot mit 45gr... nur den Blank keine Fertig aufgebauten Ruten.
Ich hab es auch nicht eillig und werde einfach immer wieder mal hir im Forum nachfragen ob mir einer helfen kann.
Bei CMW und MAD werd ich bei gelegenheit einfach mal anfragen.
Danke Roman !
__________________ ____________________________
Home Page !
nur wer fisch fäng fängt fisch
|
|
11.03.2012 18:50 |
|
|
|
Martin Klein
User
Herkunft: Österreich
 |
|
Hallo, ich schließe mich einfach mal Räuber an... bin auch auf der Suche nach einem Harrison VT -Blank, 2,70, 15-45g, Farbe ist mir egal.
Danke & Grüsse
Martin
|
|
06.04.2012 00:47 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|