Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Blank » Harrison VT 45gr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Harrison VT 45gr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Räuber   Zeige Räuber auf Karte Räuber ist männlich
User

images/avatars/avatar-738.jpg

Herkunft: bayern

Harrison VT 45gr Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich suche nach der Harrison Vt..oder auch V2t mit 45gr in Bordeauxrot
Vorzugsweise mit 3m 2,70m geht auch.
Tackle24 hat sie zwar schon seit längerem im Shop doch leider nicht auf Bestand.
Meldet euch
Danke Roman !!!

Home Page !

nur wer fisch fäng fängt fisch
07.03.2012 23:30 Räuber ist offline E-Mail an Räuber senden Beiträge von Räuber suchen Nehmen Sie Räuber in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
maikh maikh ist männlich
User

images/avatars/avatar-649.jpg

Herkunft: NRW

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
wenns um Harrsion Spinruten geht, würde ich mein Glück mal bei Robert Marxreiter aka Mads Rutenbau probieren.
Du mußt allerdings nen bisschen Geduld mitbringen, bis Du den mal an die Strippe kriegst. Augenzwinkern
Am besten Sms schicken und um Rückruf bitten.
Gruß
Maik

08.03.2012 07:51 maikh ist offline E-Mail an maikh senden Homepage von maikh Beiträge von maikh suchen Nehmen Sie maikh in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Margaux   Zeige Margaux auf Karte Margaux ist männlich
User

images/avatars/avatar-144.jpg

Herkunft: Bargteheide

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Roman,

ich hätte vielleicht was für Dich Daumenhoch3 . Ich schick' Dir gleich eine PN.

VG,
Volker
08.03.2012 10:41 Margaux ist offline E-Mail an Margaux senden Beiträge von Margaux suchen Nehmen Sie Margaux in Ihre Freundesliste auf
Schleien-Stefan
User

images/avatars/avatar-145.jpeg

Herkunft: Bruchköbel

Zitat:
Original von maikh
Moin,
wenns um Harrsion Spinruten geht, würde ich mein Glück mal bei Robert Marxreiter aka Mads Rutenbau probieren.
Du mußt allerdings nen bisschen Geduld mitbringen, bis Du den mal an die Strippe kriegst. Augenzwinkern
Am besten Sms schicken und um Rückruf bitten.
Gruß
Maik

Um herbe Enttäuschungen zu vermeiden würde ich von diesem Tip absehen. Es sei denn Du hast sehr viel Zeit und willst die Rute irgendwann in ferner Zukunft mal aufbauen...

Tackle 24, Alex oder CMW kann Dir die Rute mit Sicherheit zuverlässig besorgen. Wenn die Dir eine Lieferzeit sagen kann man sich darauf verlassen.

Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
09.03.2012 07:58 Schleien-Stefan ist offline E-Mail an Schleien-Stefan senden Beiträge von Schleien-Stefan suchen Nehmen Sie Schleien-Stefan in Ihre Freundesliste auf
pelziger   Zeige pelziger auf Karte pelziger ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-740.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Hallo Roman,
ich hab noch ein paar VHF in 15-45g und 2,7m und einen
Bordeaux roten V2T in 3m allerdings in 30-75g
kann ich dir für 90€ pro blank geben.

viele Grüße
Ingo

10.03.2012 21:52 pelziger ist offline E-Mail an pelziger senden Homepage von pelziger Beiträge von pelziger suchen Nehmen Sie pelziger in Ihre Freundesliste auf
Räuber   Zeige Räuber auf Karte Räuber ist männlich
User

images/avatars/avatar-738.jpg

Herkunft: bayern

Themenstarter Thema begonnen von Räuber

Danke für eure Tipps und Vorschläge ! Ich möchte gern den Vt in 2,70 oder auch 3m länge in Bordeauxrot mit 45gr... nur den Blank keine Fertig aufgebauten Ruten.
Ich hab es auch nicht eillig und werde einfach immer wieder mal hir im Forum nachfragen ob mir einer helfen kann.
Bei CMW und MAD werd ich bei gelegenheit einfach mal anfragen.

Danke Roman ! Daumenhoch3

Home Page !

nur wer fisch fäng fängt fisch
11.03.2012 18:50 Räuber ist offline E-Mail an Räuber senden Beiträge von Räuber suchen Nehmen Sie Räuber in Ihre Freundesliste auf
Martin Klein Martin Klein ist männlich
User

Herkunft: Österreich

Hallo, ich schließe mich einfach mal Räuber an... bin auch auf der Suche nach einem Harrison VT -Blank, 2,70, 15-45g, Farbe ist mir egal.

Danke & Grüsse
Martin
06.04.2012 00:47 Martin Klein ist offline E-Mail an Martin Klein senden Beiträge von Martin Klein suchen Nehmen Sie Martin Klein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Blank » Harrison VT 45gr

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH