Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » allgemein » MATAGI Katalog S.34 HELP!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen MATAGI Katalog S.34 HELP!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
christianxlaura   Zeige christianxlaura auf Karte christianxlaura ist männlich
User


Dabei seit: 11.05.2011
Beiträge: 29
Herkunft: Regensburg

Fragezeichen MATAGI Katalog S.34 HELP!!! Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

möchte meine nächste Rute nach dem Fuji Concept aufbauen. Dazu habe ich mir Ringe nach dem Beringungsschema im aktuellen Matagi Katalog (Seite 34) http://www.matagi.co.jp/2012pdf/p34.pdf herausgesucht. Es wird ein 6.6 feet Baitcastblank verbaut. Nun verstehe ich leider kein japanisch, würde aber gerne wissen, was die Schriftzeichen mit der "10" zwischen dem Vorgriff und dem Starterring bedeuten sollen.

Kann mir da jamand von euch helfen?

Danke Christian

__________________
Gruß Christian Winken1
16.06.2012 13:58 christianxlaura ist offline E-Mail an christianxlaura senden Beiträge von christianxlaura suchen Nehmen Sie christianxlaura in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
NoSaint   Zeige NoSaint auf Karte NoSaint ist männlich
User


images/avatars/avatar-339.jpg

Dabei seit: 20.11.2008
Beiträge: 149
Herkunft: Konstanz(Trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke)

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde behaupten das gibt die Gesamtanzahl der Ringe an, jedenfalls kommt das auch bei den anderen Beringungesplänen so hin.

Aber frag doch einfach mal beim Mamoru nach, der ist immer sehr fix mit den Antworten und hilft einem immer gerne Daumenhoch2

__________________
Viele Grüße,
Frank

Auch Fische können riechen..... besonders, wenn sie lange liegen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von NoSaint: 16.06.2012 17:14.

16.06.2012 17:13 NoSaint ist offline E-Mail an NoSaint senden Beiträge von NoSaint suchen Nehmen Sie NoSaint in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
christianxlaura   Zeige christianxlaura auf Karte christianxlaura ist männlich
User


Dabei seit: 11.05.2011
Beiträge: 29
Herkunft: Regensburg

Themenstarter Thema begonnen von christianxlaura
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NoSaint
Aber frag doch einfach mal beim Mamoru nach, der ist immer sehr fix mit den Antworten und hilft einem immer gerne Daumenhoch2


Das habe ich schon vor 3 Tagen gemacht, aber der meldet sich nicht. Mir kribbelt´s in den Fingern großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Ich will endlich loslegen.

Aber das mit der Ringanzahl kann stimmen, gute Idee.

__________________
Gruß Christian Winken1
16.06.2012 17:56 christianxlaura ist offline E-Mail an christianxlaura senden Beiträge von christianxlaura suchen Nehmen Sie christianxlaura in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
christianxlaura   Zeige christianxlaura auf Karte christianxlaura ist männlich
User


Dabei seit: 11.05.2011
Beiträge: 29
Herkunft: Regensburg

Themenstarter Thema begonnen von christianxlaura
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von christianxlaura
Zitat:
Original von NoSaint
Aber frag doch einfach mal beim Mamoru nach, der ist immer sehr fix mit den Antworten und hilft einem immer gerne Daumenhoch2


Das habe ich schon vor 3 Tagen gemacht, aber der meldet sich nicht. Mir kribbelt´s in den Fingern großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Ich will endlich loslegen.

Aber das mit der Ringanzahl kann stimmen, gute Idee.


Es ist die Ringanzahl...

Dear Christian,Thank you for your question.The picture says 6feet 6inches total guides 10 pcs.If you have more questions, please just email me.Thank you.Best Regards,Mamoru.

__________________
Gruß Christian Winken1
18.06.2012 13:46 christianxlaura ist offline E-Mail an christianxlaura senden Beiträge von christianxlaura suchen Nehmen Sie christianxlaura in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » allgemein » MATAGI Katalog S.34 HELP!!!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH