Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Baitcasting Blanks » Expert Graphite bei Tackle24 - Erfarungen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Expert Graphite bei Tackle24 - Erfarungen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-GT- -GT- ist männlich
User

images/avatars/avatar-1354.jpg

Expert Graphite bei Tackle24 - Erfarungen ? Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

mir sind bei Tackle 24 gerade die Expert Graphite Blanks aufgefallen.
Besonders interessant finde ich den 6,6" mit 10-60g WG und die kürzere mit 5-50g.
Kann jemand was zu den Blanks generell sagen ? Stimmen die WG- Angaben ?

Suche im Moment einen Blank für eine 1oz Twitchrute, am besten so von 10-40g. Wollte erst von der Stange ( Major Craft ) kaufen, jetzt sehe ich aber die 2-teiligen Blanks.
Beschreibung hört sich ja top an.
Für mein Vorhaben sollte sie ziemlich straff sein und nur aus der Spitze heraus arbeiten. Möchte sie zum twitchen und topwatern benutzen. Mit Ködern á la Pointer 100, 128, Sammy 85, 100, usw.
Je nachdem wie genau die Angaben sind würde ich wohl eher zur Kürzeren tendieren, wollte sie mit einer Revo SX paaren. Dann müsste sie aber nach oben raus bis 30g problemlos werfen und führen können. Wenn sie bis 50g angegeben ist, sehe ich da aber keine Schwierigkeiten, oder ?

Danke für jeden hilfreichen Kommentar.

Gruß, Mike.
31.08.2012 07:57 -GT- ist offline E-Mail an -GT- senden Beiträge von -GT- suchen Nehmen Sie -GT- in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Cobe Cobe ist männlich
User

Herkunft: Rheinhessen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte schon welche von denen in der Hand, ist aber schon ein paar Monate her. Das dürfte außerdem auch die 7' Version gewesen sein. Die hat aber einen sehr guten Eindruck gemacht, allein schon Preis-Leistungs-Mäßig. Ruf doch am besten mal bei T24 an und erklär was du mit dem Blank vor hast, da findet ihr bestimmt den passenden.
31.08.2012 10:04 Cobe ist offline E-Mail an Cobe senden Beiträge von Cobe suchen Nehmen Sie Cobe in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
-GT- -GT- ist männlich
User

images/avatars/avatar-1354.jpg

Themenstarter Thema begonnen von -GT-
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hab mir nun testweise einfach mal den Blank bestellt, den mit 10-55g und knappen 2m.
Wirklich ein straffer stock, ultraschnell in der Rückstellung, relativ dickwandig und unter Last eine schöne Kurve.
Werd ihn die nächsten Tage mal vermessen und die restlichen Komponenten ordern.
Wurde also nicht enttäuscht, vom trockenwedeln her sollte der Blank genau auf meine Anforderungen passen. Für den Preis macht er jedenfalls einen Top Eindruck, ich halte euch auf dem Laufenden was aus dem Projekt wird.

Gruß, Mike.
11.09.2012 17:48 -GT- ist offline E-Mail an -GT- senden Beiträge von -GT- suchen Nehmen Sie -GT- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Baitcasting Blanks » Expert Graphite bei Tackle24 - Erfarungen ?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH