spin system 3 |
Rhein
User
Themenstarter
 |
|
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Grüße aus Duisburg
|
|
26.01.2012 23:44 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
leski
User

Herkunft: Amberg/Oberpfalz
 |
|
Hi,
also ich hab bis jetzt auch nur 1-B Blanks verbaut. Hab bis jetzt noch keine Fehler feststellen können ausser ab und zu mal minimal krumme spitzen die man aber fast gar nicht erkennt. Unter 1B Blanks versteh ich eigentlich was anderes.
|
|
27.01.2012 08:27 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Rhein
User
Themenstarter
 |
|
Hallo,
habe heute meinen ersten SS3 1B Blank erhalten und das B hat er sich auch verdient, lach. Krumme Spitze, 2 optische Mängel.
Viele Grüße
|
|
31.01.2012 21:51 |
|
|
|
Schraube
User

|
|
Dann hast du Pech gehabt. Habe auch 2 B Blanks der SS3 und da waren nur sehr dezente Mängel. Die erste hatte quasi nichts und die zweite eine ganz leichte krumme Spitze und ein mini Lackschaden.
Wenn die Krümmung nur die ersten cm betrifft kannst du sie auch ohne Probleme (wenn es sich um die 2,70 Version handelt) und 5 cm kürzen. Der Blank wird dann eh noch ne Nummer spritziger.
|
|
01.02.2012 08:14 |
|
|
|
j_juenger
User

Herkunft: Augsburg
 |
|
Zitat: |
Original von Rhein
Hallo,
habe heute meinen ersten SS3 1B Blank erhalten und das B hat er sich auch verdient.
Viele Grüße |
Hallo Boardies,
habe jezt auch einen SS3 - 60gr B-Blank geordert.
Der Blank hat an der Steckverbindung vom ST eine quergewickelte, ca. 6cm breite Carbonmatte eingearbeitet.
Die Farbe ist der vom HT(perl-schwarz) gleich.
Nach dem schwarzen Carbonstreifen hat der ST klarlackiertes Spiralenlook.
Also Farbgestaltung HT und ST ist unterschiedlich.
Eine Lacknase auf dem ST hat er auch.
Wie sind denn eure Erfahrungen mit den B-Blanks?
Haben eure B - Blanks auch diese eingearbeitete Carbonmatte an der Steckverbindung vom ST?
Wie ist die Farbgebung von euren B-Blanks?
Gruß
Eugen.
|
|
04.09.2012 11:07 |
|
|
|
Slotti
User

Herkunft: Saarland
 |
|
Original von j_juenger
Der Blank hat an der Steckverbindung vom ST eine quergewickelte, ca. 6cm breite Carbonmatte eingearbeitet. Die Farbe ist der vom HT(perl-schwarz) gleich.
|
ist beim A-Blank auch so
Original von j_juenger
Nach dem schwarzen Carbonstreifen hat der ST klarlackiertes Spiralenlook.
Also Farbgestaltung HT und ST ist unterschiedlich.
|
Ist beim A-Blank auch so
Original von j_juenger
Eine Lacknase auf dem ST hat er auch.
|
Sollte der A-Blank nicht haben, diese Lacknase eventuell in Verbindung mit einer etwas stärkeren Krümmung macht deinen Blank zum B-Blank.
Original von j_juenger
Wie sind denn eure Erfahrungen mit den B-Blanks?
|
Hab schon mehrere verbaut, die waren allesamt ok , ich hatte schon schlechtere A-Blanks in der Hand, würde jederzeit wieder darauf zurückgreifen.
|
|
04.09.2012 11:16 |
|
|
|
j_juenger
User

Herkunft: Augsburg
 |
|
Danke für die schnelle Antwort !!!
Dann baue ich den B-Blank ruhigen Gewissens auf und spare mir die Versandkosten für eine A-Blank-Neubestellung !!!!
Gruß
Eugen.
|
|
04.09.2012 12:01 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|