Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Reparatur/Austausch/Pflege » Umbau komplett » Lack abschleifen und neu Lackieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Lack abschleifen und neu Lackieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fliegenwippi
User

images/avatars/avatar-753.jpg

Lack abschleifen und neu Lackieren Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Forum-User und erfahrene Rutenbauer!

Nachdem ich meine ersten Projekte neu bearbeiten will, und daher die Ruten komplett strippen muss hab ich eine Frage.

Hab schon viel im Forum gelesen jedoch keinen nennenswerten Beitrag zu folgender Frage gefunden:

Wenn ich den Lack vom Blank komplett entferne, komme ich ja direkt auf die kohlefasermatte und sehe nach dem schleifen die schleifspuren.

Verschwinden nach dem Lackieren diese wird, oder sind die noch sichtbar, bzw. wenn dem so ist wie lässt sich das verhindern ??

Hoffe ihr könnt mir dazu weiterhelfen!!

Vielen Dank im Voraus

Markus
18.10.2012 11:58 fliegenwippi ist offline E-Mail an fliegenwippi senden Beiträge von fliegenwippi suchen Nehmen Sie fliegenwippi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
murmeli1965   Zeige murmeli1965 auf Karte murmeli1965 ist männlich
User

images/avatars/avatar-271.jpg

Herkunft: Erlensee

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann ist deine Schleifleine zu grob.
Wenn du klar lackieren willst, solltest du mit 1000er Leine das finish machen.
Das müsste fein genug sein um sichtbare Kratzer verschwinden zu lassen.
Vorm Lackieren gut entstauben und entfetten.

Gruß Oldi

18.10.2012 12:16 murmeli1965 ist offline E-Mail an murmeli1965 senden Beiträge von murmeli1965 suchen Nehmen Sie murmeli1965 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Reparatur/Austausch/Pflege » Umbau komplett » Lack abschleifen und neu Lackieren

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH