flexcoat von tackle24 |
hydrophil
User
Herkunft: Wien
|
|
schönen abend zusammen,
ich möchte gerne für mein erstwerk eine #6 switch an einem abgebrochenen blankstück ein bisschen lackieren üben, bevor ich mich über den sage-blank drüber traue.
habe mir von tackle24 das flexcoat ultra v bestellt. die dosen sind mit komponente A und B beschriftet. Jetzt hätte ich gerne gewusst, welche komp. ist der hardener, welche das resin?
außerdem ist eine komponente ein bisschen gelbstichig, macht das etwas aus oder verschwindet das beim mischen?
bis jetzt haben sich dank dieses hervorragenden forums sonst noch keine wirklichen fragen ergeben - großes lob an dieser stelle.
danke schon mal,
lg phil
|
|
11.01.2013 22:21 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Fully scaled
User
Herkunft: Blieskastel
|
|
Beim Mischen wird alles schön klar.Solltest am Anfang auf Nummer sicher gehen und den Lack 2 Minuten langsam mischen damit nicht so viele blasen entstehen.
|
|
12.01.2013 10:09 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
hjb66
User
Herkunft: Oberwesel
|
|
Hi.A ist normalerweise der Lack und B der Härter( und der hat meistens einen Gelbstich).
Gruß Herby
__________________ 08/15 zählt nicht
|
|
12.01.2013 19:48 |
|
|
|
hydrophil
User
Herkunft: Wien
Themenstarter
|
|
super, danke für die schnellen antworten
lg phil
|
|
12.01.2013 22:49 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|