Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Blank » Suche 3-Teiligen Karpfen Blank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Suche 3-Teiligen Karpfen Blank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
twism twism ist männlich
User


Dabei seit: 14.01.2013
Beiträge: 4
Herkunft: Reutlingen

traurig Suche 3-Teiligen Karpfen Blank Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Winken1

wie oben geschrieben suchte Ich einen 3-Teiligen Karpfenruten blank

Am liebsten 2,75 Testkurfe und 3.60 Lang

trotzdem mal alles anbieten wäre nett.

mfg
sascha
14.01.2013 19:00 twism ist offline E-Mail an twism senden Beiträge von twism suchen Nehmen Sie twism in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
seele
User


Dabei seit: 15.03.2012
Beiträge: 373

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tusk müsste einen 2,5lbs haben, den hab ich. Nettes Teil muss man sagen.
14.01.2013 19:44 seele ist offline E-Mail an seele senden Beiträge von seele suchen Nehmen Sie seele in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
twism twism ist männlich
User


Dabei seit: 14.01.2013
Beiträge: 4
Herkunft: Reutlingen

Themenstarter Thema begonnen von twism
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Danke schonmal für deine Antwort Hmm 2,5 lb
ich weiss nicht ob das ausreicht fische zurzeit 2,75
shimano forcemaster. bin voll zufrieden nicht zu hart nicht zu weich
desshalb dachte ich 2,75 wär optimal. Mal sehen vlt hat ja jemand noch eine 2,75.

mfg
sascha
14.01.2013 20:02 twism ist offline E-Mail an twism senden Beiträge von twism suchen Nehmen Sie twism in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
hjb66   Zeige hjb66 auf Karte hjb66 ist männlich
User


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 30.03.2012
Beiträge: 1.448
Herkunft: Oberwesel

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blank habe ich zur zeit keinen aber eine 2x gefischte Bruce&Walker in 12 ft die hat zwar 2,5lbs angegeben ist aber deutlich kräftiger,ich müßte sie mal vermessen aber die hat eher 2,75lbs.Falls Du Interesse hast melde Dich einfach.

Gruß Herby

__________________
08/15 zählt nicht
14.01.2013 20:13 hjb66 ist offline E-Mail an hjb66 senden Beiträge von hjb66 suchen Nehmen Sie hjb66 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Rodmaker   Zeige Rodmaker auf Karte Rodmaker ist männlich
User


images/avatars/avatar-31.jpg

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 632
Herkunft: Handzell

RE: Suche 3-Teiligen Karpfen Blank Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sascha,

der 3 teilige Wettbewerbsblank von 2011
Der ungeschliffene ist etwas härter und dürfte das sein was du suchst.

Karl

__________________
)><(((°> Rodmaker <°)))><( )><(((°> Karl <°)))><(
14.01.2013 20:40 Rodmaker ist offline E-Mail an Rodmaker senden Homepage von Rodmaker Beiträge von Rodmaker suchen Nehmen Sie Rodmaker in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
twism twism ist männlich
User


Dabei seit: 14.01.2013
Beiträge: 4
Herkunft: Reutlingen

Themenstarter Thema begonnen von twism
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

danke für die Antwort es geht mir um den "Eigenbau" desshalb
suche ich Blanks aber danke
nochmal smile ) von mir aus auch etwas kräftigere 2,5er
3teilig ist halt ein muss da ich 2teilige nicht verstaut bekomme :/

mfg
14.01.2013 20:40 twism ist offline E-Mail an twism senden Beiträge von twism suchen Nehmen Sie twism in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
twism twism ist männlich
User


Dabei seit: 14.01.2013
Beiträge: 4
Herkunft: Reutlingen

Themenstarter Thema begonnen von twism
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Dankeschön Rodmaker hab ihnen eine Pn geschickt

Wo kann ich denn 3teilige Blanks allgemein Beziehen ?

mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von twism: 14.01.2013 21:09.

14.01.2013 20:45 twism ist offline E-Mail an twism senden Beiträge von twism suchen Nehmen Sie twism in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Blank » Suche 3-Teiligen Karpfen Blank

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH