Die erste zum warmwerden |
Bastler
User
Herkunft: Aachen
 |
|
|
04.02.2013 21:18 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Cobe
User
Herkunft: Rheinhessen
 |
|
Cooles Konzept! Sieht stimmig aus. Bis auf den Tiger, der gefällt mir persönlich nie
Die Lackbeule am Micro siehst du ja selbst, aber meine ersten Ringe hatten noch mehr Lack drauf
Hab noch ein paar Fragen, wie hast du denn die Ringe gewickelt? Ist das auch Tiger-Wrap? Oder einfach zweifarbig gewickelt?
Wo hast du das Decal machen lassen? Oder ist es selbst ausgedruckt?
Gruß
Thomas
|
|
05.02.2013 16:25 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Bastler
User
Herkunft: Aachen
Themenstarter
 |
|
Danke
ja im ganzen eigentlich stimmig. aber ja mehr ruten man macht um so genauer guckt man halt hin. aber beim angeln "an sich" fällts gernicht mehr so doll auf.
Bindungen sind mit einem garn von fish-hawk gemacht nennt sich "thunder"
und ist mehrfarbig in ständigem wechsel.
Da ich offset drucker bin habe ich das "Decal" was hier eigentlich ein einfacher aufkleber ist selber gemacht und mit mehreren versuchen über den digi-printer
versucht farblich am blank (den ich mit hatte) anzupassen
__________________ Greetz Christoph
|
|
05.02.2013 19:47 |
|
|
|
Cobe
User
Herkunft: Rheinhessen
 |
|
Ah ok, sieht interessant aus mit dem Garn!
Da hast du dich jetzt fast als Decal-Experte geoutet, kommen bestimmt ein paar Anfragen
|
|
05.02.2013 20:01 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|