Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Meine erste Rute » Die erste zum warmwerden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Die erste zum warmwerden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bastler Bastler ist männlich
User

Herkunft: Aachen

smile Die erste zum warmwerden Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halle liebe Mitglieder,
wie gestern bei der vorstellung schon gesagt habe ich mich seid über einem jahr hier als gast "durchgemogelt" Augenzwinkern und gaaaanz viel von euch mitgenommen und gelernt. Danke dafür und weiter so Daumenhoch4

nun zum eigentlichem thema rute.

ist so im april die toxical hornet enstanden und ganz genau bekomm ich die materalien nicht mehr zusammen.
PacBay blank
vss 16
fuji ringe und und und ????

Bastler hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_3842.jpg IMG_3848.jpg IMG_3856.jpg IMG_3850.jpg IMG_3859.jpg
IMG_3849.jpg IMG_3853.jpg

04.02.2013 21:18 Bastler ist offline E-Mail an Bastler senden Beiträge von Bastler suchen Nehmen Sie Bastler in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Cobe Cobe ist männlich
User

Herkunft: Rheinhessen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cooles Konzept! Sieht stimmig aus. Bis auf den Tiger, der gefällt mir persönlich nie Zunge raus
Die Lackbeule am Micro siehst du ja selbst, aber meine ersten Ringe hatten noch mehr Lack drauf großes Grinsen

Hab noch ein paar Fragen, wie hast du denn die Ringe gewickelt? Ist das auch Tiger-Wrap? Oder einfach zweifarbig gewickelt?

Wo hast du das Decal machen lassen? Oder ist es selbst ausgedruckt?

Gruß
Thomas
05.02.2013 16:25 Cobe ist offline E-Mail an Cobe senden Beiträge von Cobe suchen Nehmen Sie Cobe in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Bastler Bastler ist männlich
User

Herkunft: Aachen

Themenstarter Thema begonnen von Bastler
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke
ja im ganzen eigentlich stimmig. aber ja mehr ruten man macht um so genauer guckt man halt hin. aber beim angeln "an sich" fällts gernicht mehr so doll auf.
Augenzwinkern

Bindungen sind mit einem garn von fish-hawk gemacht nennt sich "thunder"
und ist mehrfarbig in ständigem wechsel.

Da ich offset drucker bin habe ich das "Decal" was hier eigentlich ein einfacher aufkleber ist selber gemacht und mit mehreren versuchen über den digi-printer
versucht farblich am blank (den ich mit hatte) anzupassen

05.02.2013 19:47 Bastler ist offline E-Mail an Bastler senden Beiträge von Bastler suchen Nehmen Sie Bastler in Ihre Freundesliste auf
Cobe Cobe ist männlich
User

Herkunft: Rheinhessen

Ah ok, sieht interessant aus mit dem Garn!
Da hast du dich jetzt fast als Decal-Experte geoutet, kommen bestimmt ein paar Anfragen großes Grinsen
05.02.2013 20:01 Cobe ist offline E-Mail an Cobe senden Beiträge von Cobe suchen Nehmen Sie Cobe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Meine erste Rute » Die erste zum warmwerden

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH