Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Xzoga 3 Kg SGS + Curado 51 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Xzoga 3 Kg SGS + Curado 51
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans M.
User

images/avatars/avatar-729.jpg

Herkunft: Petting/Obb.

Xzoga 3 Kg SGS + Curado 51 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

mein nächstes Projekt ist fertig,
hier hab ich es vorgestellt.

http://rutenbauforum.de/rodbuilding/thre...hilight=Hans+M+

es ist nun nach einigen Versuchen (mit 8+1) ein 7+1 SGS geworden,weil es wieder Ziel war möglichst wenig Ringe zu verbauen.

Mit dem Lackiren und den Fotos bin ich noch etwas auf "Kriegsfuß"
aber das wird auch noch.

Hans M. hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Xzoga 3 KG 2 009.jpg Xzoga 3 KG 2 012.jpg Xzoga 3 KG 2 016.jpg Xzoga 3 KG 2 024.jpg Xzoga 3 KG 2 025.jpg
Xzoga 3 KG 2 032.jpg Xzoga 3 KG 2 034.jpg Xzoga 3 KG 2 035.jpg Xzoga 3 KG 017.jpg

16.01.2013 08:29 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

RE: Xzoga 3 Kg SGS + Curado 51 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht doch ganz schick aus Daumenhoch3
Den Grün-Ton der Rolle hast Du mit dem Metallic-Ziergarn auch gut getroffen Daumenhoch

Wünsche Dir viel Spaß/Erfolg mit dem Stock! Winken1

16.01.2013 08:54 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User

images/avatars/avatar-1713.jpg

Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: Xzoga 3 Kg SGS + Curado 51 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Hansi.
N schickes Teil hast da auf die Beine gestellt. Gefällt mir. Mei das mit dem Lack ist bekanntlich ne Wissenschaft für sich und so richtig 100%ig zufrieden bin ja auch selten damit...
Weiter so, des wird schon besser mit der Zeit...
Gruß, Sepp

PS: was hast jetzt genommen zum verdünnen?

16.01.2013 10:58 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Hans M.
User

Themenstarter Thema begonnen von Hans M.
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Sepp,

Isopropanol aus der Apotheke.

16.01.2013 12:53 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Hans M.
User

Themenstarter Thema begonnen von Hans M.
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

ich hab das Ding diese Woche mal etwas probegeworfen und muß sagen genau so wie ich es mir vorgestellt habe,sie wirftmit der 51er Curado(jetzt mal mit 10 Lbs Japan Mono bespult 0,25)Wobbler ab dem Squirell 67 (ca. 6,5 Gramm) echt genial und läd sich schon schön auf,geworfen hab ich mal bis zum 100 er Arnaud oder 115 er Magsqaud,die sich auch noch gut damit führen und twitchen lassen,das ist aber dann führungstechnisch die Grenze nach oben,die "Schläge" kommen dann zwar nicht mehr so hart an bei den Wobblern an auch bedingt durch das Mono aber das tut dem Lauf keinen abbruch ,Teils sogar im Gegenteil aber dazu muß ich die Rute noch mehr fischen.

Im März wird sie mich mal zum Bass ärgen nach Italien begleiten,dann schau ma mal was sie kann.

29.01.2013 23:21 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Xzoga 3 Kg SGS + Curado 51

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH