Xzoga 3 Kg SGS + Curado 51 |
Hans M.
User

Herkunft: Petting/Obb.
 |
|
|
16.01.2013 08:29 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
MeFo-Schreck
User

Herkunft: Viernheim
 |
|
| RE: Xzoga 3 Kg SGS + Curado 51 |
 |
Sieht doch ganz schick aus
Den Grün-Ton der Rolle hast Du mit dem Metallic-Ziergarn auch gut getroffen
Wünsche Dir viel Spaß/Erfolg mit dem Stock!
__________________ Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
|
|
16.01.2013 08:54 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
sepp73
User

Herkunft: Fridolfing/Bayern
 |
|
| RE: Xzoga 3 Kg SGS + Curado 51 |
 |
Servus Hansi.
N schickes Teil hast da auf die Beine gestellt. Gefällt mir. Mei das mit dem Lack ist bekanntlich ne Wissenschaft für sich und so richtig 100%ig zufrieden bin ja auch selten damit...
Weiter so, des wird schon besser mit der Zeit...
Gruß, Sepp
PS: was hast jetzt genommen zum verdünnen?
__________________ Nach
kommt hoffentlich
|
|
16.01.2013 10:58 |
|
|
|
Hans M.
User

Themenstarter
 |
|
Servus Sepp,
Isopropanol aus der Apotheke.
16.01.2013 12:53 |
|
|
|
Hans M.
User

Themenstarter
 |
|
Servus,
ich hab das Ding diese Woche mal etwas probegeworfen und muß sagen genau so wie ich es mir vorgestellt habe,sie wirftmit der 51er Curado(jetzt mal mit 10 Lbs Japan Mono bespult 0,25)Wobbler ab dem Squirell 67 (ca. 6,5 Gramm) echt genial und läd sich schon schön auf,geworfen hab ich mal bis zum 100 er Arnaud oder 115 er Magsqaud,die sich auch noch gut damit führen und twitchen lassen,das ist aber dann führungstechnisch die Grenze nach oben,die "Schläge" kommen dann zwar nicht mehr so hart an bei den Wobblern an auch bedingt durch das Mono aber das tut dem Lauf keinen abbruch ,Teils sogar im Gegenteil aber dazu muß ich die Rute noch mehr fischen.
Im März wird sie mich mal zum Bass ärgen nach Italien begleiten,dann schau ma mal was sie kann.
29.01.2013 23:21 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|