Rute Handteil am oberen ende angebrochen |
Aalezander
User

|
|
|
11.06.2009 20:31 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
derextremexxl
Administrator

Herkunft: Reichelsheim/Odenwal
d Skype-Name: derextremexxl
 |
|
Erst mal herzlich Willkommen hier im Forum
Bei einem solchen Bruch wird es schwierig - Sorry!
Was ev. möglich wäre ist an der Bruchstelle sauber anschneiden - beide Enden. Dann in das Handteil einen Zapfen einsetzen und das abgebrochene Stück auf die andere Seite des Zanpfens. Alles gut mit 2k Kleber verkleben. Ev. an der Bruchstelle eine kurze Wicklung machen, dann sieht man rein gar nix mehr.
Ist jetzt keine ganz tolle Lösung, aber so könntest du die Rute ev, wieder fischen.
Viele Grüße,
Alex
__________________ www.rutenschmied.de
|
|
11.06.2009 20:57 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
fishmike
User

Herkunft: Linz
 |
|
| RE: Rute Handteil am oberen ende angebrochen |
 |
Hi,
also ich würde zuerst mal zum Händler schauen und auf eine eventuelle Kulanz von Sportex hoffen.
Ich hab meine Carat Spin 2 schon 2 mal geschrottet - ein mal genau an der selben Stelle wie deine Rute und einmal das Spitzenteil. Trotz dass die Garantie schon abgelaufen war haben die das damals ohne Wenn und Aber ausgetauscht.
Die Rute ist bei mir beide male beim Werfen gebrochen - seit dem letzten Vorfall steht sie im Keller...
//Michi
|
|
11.06.2009 21:00 |
|
|
|
Aalezander
User

Themenstarter
 |
|
Beim Händler war ich schon und der meinte es gäbe keine ersatzteile mehr für diese rute,wundert mich hab die rute zwar schon lange aber 10jahre die sportex garantie gibt sind noch nicht vorbei
|
|
11.06.2009 21:59 |
|
|
|
fisherman82
User

Herkunft: früher Saarland,jetzt RLP
 |
|
moin
ich würde an deiner Stelle mal direkt mit Sportex (bzw Ockert) telefonieren. Die sind sehr freundlich und stets hilfbereit gewesen wenn ich was brauchte.
Frag die doch einfach, wenn jemand noch Ersatzteile hat, dann die *g*
Webseite Ockert
Oder Direktkontakt mit Herrn v. Nolting: Maillink
Philipp
__________________ Gruß
Philipp
|
|
12.06.2009 09:18 |
|
|
|
Aalezander
User

Themenstarter
 |
|
So habe die Rute heute zu Rod-Design geschickt bin mal gespannt wies nachher aussiet und sich verhält beim Drill
|
|
15.06.2009 17:21 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|