Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Blank » Neue CTS EST 9 60-120g SU abzugeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Neue CTS EST 9 60-120g SU abzugeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerDoc DerDoc ist männlich
User

images/avatars/avatar-402.jpg

Herkunft: Hamburg

Neue CTS EST 9 60-120g SU abzugeben Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
beim Frühjahrsputz und Sichtung meines Gesamtangelkrambestandes ist mir ein Blank aufgefallen den ich tatsächlich dopplet habe.

Es handelt sich um ein CTS EST 9`60-120g, in der SU Variante. Die ist etwas kräftiger im Rückrad, als der ursprüngliche EST 9`60-120g (den ich auch in meinem Bestand habe). Als Norwgen Spinne kann ich das Teil wärmstens empfehlen.

Die genaue Bezeichnung ist EST 907-2, falls jemand damit was anfangen kann.

Der Blank ist nagelneu und nie verbaut gewesen. Keine B-ware (z.b.krumme Spitze oder Lackfehler)

Preisvorstellung meinerseits sind 125 Euro, zzgl. Versand.

Bei Interesse bitte eine PN an mich.

01.01.2013 16:52 DerDoc ist offline E-Mail an DerDoc senden Beiträge von DerDoc suchen Nehmen Sie DerDoc in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
User

Themenstarter Thema begonnen von DerDoc
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
Zeit diesen hier mal wieder aus der Versenkung zu holen und mit einem kleinen Preisnachlaß zu versehen, 115 euro zzgl. Versand.

Vielleicht sollte ich noch erwähnen das der Neupreis tatsächlich bei 145,00 Euro lag.

Viele Grüße
Klaas

24.03.2013 08:23 DerDoc ist offline E-Mail an DerDoc senden Beiträge von DerDoc suchen Nehmen Sie DerDoc in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
User

Themenstarter Thema begonnen von DerDoc
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurzes Edit, ist weg.
Schild6

14.12.2013 12:54 DerDoc ist offline E-Mail an DerDoc senden Beiträge von DerDoc suchen Nehmen Sie DerDoc in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Blank » Neue CTS EST 9 60-120g SU abzugeben

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH