Fliegenbindematerial |
Maurizio
User
 |
|
Liebe Bastelgemeinde,
leider komme ich nicht mehr dazu mich wirklich mit dem Fliegenfischen und Fliegenbinden zu beschäftigen. Deswegen möchte ich hier den großen Teil meiner Fliegenbindesachen anbieten.
Es handelt sich um ein großes Paket, wie auf den Fotos zu sehen.
Dabei sind u.a. 6 Saddle, 3x 1/2 Saddle, 7-8 verschiedene Pakete (Hechel)-Federn, außerdem Perlhuhn- und Gänsefedern, Poly 2 Fly-Rite Dubbing (6 Farben), Flügelmaterial (6 Farben), Fell (ich denke mal Fuchs oder Polarfuchs?), verschiedene Garne, Floss (12 Farben), Christal Flash und Holo-Flash (insg. 10 Farben), Hechelklemme, Dubbing-Nadeln usw.
Insgesamt also ein reichhaltiges und umfassendes Paket.
Macht mir ein faires(!) Angebot (verschenken möchte ich es nicht) und ich freue mich, wenn es nicht ungenutzt bei mir rumliegt und stattdessen jemand tolle Fliegen damit bindet. Solltet Ihr Fragen haben, weitere Fotos benötigen o.ä. kontaktiert mich gerne auch per PN.
Bis dann und frohes Basteln,
Maurizio
Maurizio hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maurizio: 26.01.2014 21:59.
|
|
26.01.2014 21:41 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|