Batson RX7 SU1145F |
VmaxNL
User
Herkunft: Meijel (NL)
 |
|
Eine Freundin von mir hat mir gefragt ihr eine rute zu basteln, womit sie pilker und GuFi bis 300gr angeln kann. Ich hatte schon einige blanks vorgeschlagen, aber nichts konnte ihr begeistern. Es ist wie frauen kleider passen, nix passt
. Dann habe ich ihr den Batson blank vorgeschlagen. Die ist ja ursprunglich 293cm lang, aber ich habe den blank ordentlich gekürzt. Es sind 17cm in der spitze ab, und am handteil sind mal 60cm weg. Dann war es endlich den blank die sie gesucht hat. Ich hatte dieser blank liegen, um für mich eine rute für Norwegen daraus zu basteln. Jetzt hat sie ein platz gefunden bei meine freundin.
Sie hatte nur einige wünsche: Es soll ein schmaler griff werden, spiralberingung und farben schwarz und pink. Weiter sollte ich meine "weibliche" kreativität folgen
Ich habe dann mal die entsprechende teilen geordert, und bin an die arbeit gegangen. Ich habe die rute mit ein split grip aufgebaut mit 4x eine Tigerwrap, obwohl man nur 2 sieht. einer ist unter die hakenöse, und einer ist unter den bockring.
Gestern hat sie ihre Rute bekommen, und sie hat mich fast 1000 mal umarmt und geknutscht, so Glücklich war sie mit ihre Rute, einen absoluten volltreffer.
Einige daten zu der Rute:
Blank: Batson RainShadow SU1145F
Rollenhalter: ALPS NPSTGC-B Größe 18
Ringen: ALPS BMNXZG (20-16-12-10-10-10-10-10-10-10 + 10 (BDPZT)
Verwendete garn: Rodvisions nylon Pink A+D, RodVisions Champagne Rose A+D, RodVisions Nylon Blank D, ProWrap White Opal A
Gewicht: 250gr
Länge: 215cm
VmaxNL hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
__________________ Mit freundlichem Gruß,
Patrick
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VmaxNL: 30.03.2015 20:18.
|
|
30.03.2015 20:17 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
MeFo-Schreck
User

Herkunft: Viernheim
 |
|
Hab mich ja schon im NAF zu dieser Rute geäussert, Patrick,
Du hast die Farbe der Rolle richtig gut getroffen!
Die Empfängerin der Rute wird ihren Spass haben
__________________ Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
|
|
31.03.2015 16:52 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|