Schwarze Fliegenrutenringe |
|
|
| Schwarze Fliegenrutenringe |
 |
Hallo,
wie der Titel schon sagt, brauch ich mal eure Meinungen zu dunklen/schwarzen Fliegenrutenringen.
Für mein aktuelles Projekt würden dunkle Ringe einfach genial passen. Nach Rücksprache mit ein paar Kumpels war der überwiegende Konsenz eher negativ, da sich mit der Zeit die Beschichtung löst.
Wie ist da eure Erfahrung? Geplant sind die Ringe für eine #4 Bachrute, die ich ca. 10mal im Jahr fischen werde.
Zur Auswahl habe ich folgende Ringe in Betracht gezogen:
- Pacbay BSFG Black Chrome
- Pacbay CSFG TiCH
- REC RSFXB Black Pearl
Auf eure Meinungen bin ich gespannt.
Grüße
Christoph
|
|
04.12.2014 21:44 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
sepp73
User

Herkunft: Fridolfing/Bayern
 |
|
| RE: Schwarze Fliegenrutenringe |
 |
Servus!
Also mit den PacBay TiCH gibt's bisher keine Probleme, bei den REC BlackPearl sowieso nicht. Für andere Ringe leg ich nicht die Hand ins Feuer, da hatte ich das Problem bereits selber...
Gruss, Sepp
__________________ Nach
kommt hoffentlich
|
|
05.12.2014 07:22 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
der_raubfisch
User
Themenstarter
 |
|
Hallo Sepp,
danke für deine Antwort. Wie dunkel sind denn die PB TiCh? Ähnlich dem Gunsmoke der Sicringe von Fuji?
Grüße
Christoph
|
|
05.12.2014 07:30 |
|
|
|
der_raubfisch
User
Themenstarter
 |
|
|
05.12.2014 19:39 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|