Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Karpfenrutenblank » Century Armalite Top Gun » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Century Armalite Top Gun
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nitrous
User

Fragezeichen Century Armalite Top Gun Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Freunde des Rutenbaus,

ich stehe vor der Entscheidung mir Century Armalite Top Gun Ruten zu kaufen. Ich denke es handelt sich um die MK I. Allerdings sind diese schon über 10 Jahre alt. Was meint Ihr? Ist hier mit Abstrichen zu rechnen, was die Qualität des Blanks betrifft? Wurden diese schon in der Autoclav gefertigt?

Und wie unterscheiden sich die Top Gun den zu den Armalite CPT MK I?
Wie verhält sich der Blank im Vergleich zu den Century FBS? Ich habe einen Satz in 2,75lb im Einsatz. Aktion ist wunderschön allerdings etwas "wabbelig" beim Werfen.

Danke & LG,
Udo
12.02.2015 16:32 nitrous ist offline E-Mail an nitrous senden Beiträge von nitrous suchen Nehmen Sie nitrous in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User

images/avatars/avatar-1713.jpg

Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: Century Armalite Top Gun Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!
Ich kenn die genannten Blanks jetzt nicht aber ohne Autoklaven hat noch keiner n Carbonblank gebaut glaub ich. Das wär mir neu...
Gruss, Sepp

12.02.2015 17:24 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Karpfenrutenblank » Century Armalite Top Gun

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH