Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Lack und Kleber » Lackieren -> Das finish » lack mischen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen lack mischen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stAR stAR ist männlich
User

lack mischen Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo alle zussamen habe eine kreuzwicklung gedreht und lackiere sie zur zeit (mordarbeits so ein ding)
wieviel lack sollte man für eine kreuzwicklung ca anmischen ? reichen 5 ml pro spirtze aus ?

habe einmal je 2,5 ml genommen zum bindegarn einsaugen ..... und das war ganz schön knapp glaube ich ... ansonsten tipps nehme ich immer gerne zur verbesserung der verarbeitung
lg andreas
05.05.2015 20:38 stAR ist offline E-Mail an stAR senden Beiträge von stAR suchen Nehmen Sie stAR in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
hjb66   Zeige hjb66 auf Karte hjb66 ist männlich
User

images/avatars/avatar-772.jpg

Herkunft: Oberwesel

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt immer auf die länge der Kw an,wenn beim 1. mal 5 ml gereicht haben reichen die bei der 2. Lackierung dicke.

05.05.2015 22:34 hjb66 ist offline E-Mail an hjb66 senden Beiträge von hjb66 suchen Nehmen Sie hjb66 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Rich Bitch
User

images/avatars/avatar-709.jpg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich kann hier vllt ned wirlich so viel dazu beitragen, da ich nicht in mehrfachen schichten lackiere, aber mir rreichen 5ml pro spritze (also ingesamt 10ml) für so gut wie jede Kreuzwicklung (die kann dann ruhig 30 cm lang sein)

Maxi alias BSO-Customrods
06.05.2015 11:27 Rich Bitch ist offline E-Mail an Rich Bitch senden Beiträge von Rich Bitch suchen Nehmen Sie Rich Bitch in Ihre Freundesliste auf
stAR stAR ist männlich
User

Themenstarter Thema begonnen von stAR

vielen dank
10 ml haben gereicht bischen dick geworden aber ist o.k .... nur habe ich so viele microbläcschen drin das es schon wieder ein bischen ärgerlich ist , wie bekommt man sowas den komplet ohne hin ?
06.05.2015 19:54 stAR ist offline E-Mail an stAR senden Beiträge von stAR suchen Nehmen Sie stAR in Ihre Freundesliste auf
hjb66   Zeige hjb66 auf Karte hjb66 ist männlich
User

images/avatars/avatar-772.jpg

Herkunft: Oberwesel

Ich lackiere immer mindestens 2 x beim 1. mal stark verdünnt und nur so viel das der Lack komplett in die Kw versickert.

06.05.2015 20:36 hjb66 ist offline E-Mail an hjb66 senden Beiträge von hjb66 suchen Nehmen Sie hjb66 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Lack und Kleber » Lackieren -> Das finish » lack mischen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH