Harrison Acurix 11ft 3,5lbs - Sammelbestellung |
|
|
| Harrison Acurix 11ft 3,5lbs - Sammelbestellung |
 |
Hallo,
ich hätte die Möglichkeit über die Firma Hellbrück Harrison Blanks, Modell 11ft 3,5lbs zu bekommen. Jedoch müsste ich 8-10stck abnehmen, da Sonderanfertigung. Das Stkc würde bei 8stck 209€ kosten (bei Abnahme 10stck "nur noch" 199€).
Hätte jemand Interesse, da ich eigentlich keine 8 Blanks benötige.
LG Philipp
|
|
06.09.2015 11:05 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Wernerbig
User

Herkunft: Saarburg
 |
|
Hi Philipp
Soweit ich weiß, gibt es die Blanks normal nur in 2,5-2,75-3,0 lbs bei 12 ft
Der Hellbrück hat sich die Blanks als 11ft Variante bauen lassen ( jetzt ist noch die Frage ob die auf 11 ft gebaut wurden oder von 12 ft gekürzt wurden?)
Von einem 3,5 lbs Acrix Blank habe ich noch nie gehört.
Wie soll der von der Aktion her ausfallen?
Kannst du dazu was sagen?
Würde mich interessieren.
Petri Werner
__________________ Ein guter Carp sollte mindestens so viel Bauch wie der Angler haben
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
|
|
06.09.2015 14:01 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
|
|
Hallo,
das ist eine gute Frage. Laut Hellbrück wäre das eine Spezialanfertigung extra für ihn… Der Blank hat mir gut gefallen, dennoch mit 3lbs leider etwas zu weich für mich. Achja, ich glaube nicht das die 11ft Blanks gekürzt wurden.
LG Philipp
|
|
07.09.2015 09:41 |
|
|
|
koffi
User

Herkunft: BaWü - Biberach an der Riß
 |
|
Hi
Was hast du mit dem Blank vor? Hab mir den in 3lbs auch schon angeschaut... leider nicht live. Kann nicht einschätzen, ob der mir reicht... teuer ist er auch ...
Brauch den für Bootsangeln, Flussfischen, kurze bis mittlere Distanz.
Grüße
__________________ KILL NOTHING, BUT TIME.
TAKE NOTHING, BUT PHOTOGRAPHS.
LEAVE NOTHING, BUT FOOTPRINTS.
YouTube: @blankonbank
|
|
12.11.2015 16:31 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|