Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Pac Bay Quickline #6 fürs Meer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Pac Bay Quickline #6 fürs Meer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Truttalover Truttalover ist männlich
User

images/avatars/avatar-915.jpg

Herkunft: Velbert

Pac Bay Quickline #6 fürs Meer Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
Habe auch mal wieder eine Rute fertig die ich euch nicht enthalten wollte.
Mal wieder ist es eine Fliegenrute und mal wieder eine Quickline .
Dieses mal für einen Bekannten der die Rute zum Meerforellenärgern benutzen möchte.
Den Blenk habe ich auf Wunsch von unten von 9 auf 8 ,5Fuß gekürzt.

Rollenhalter - Titanium farben mit Fightingbutt von Pac Bay
Griff - Full Wels Supreme
Windinchek - Titanium Pac Bay
Ringe - Starter 1+2 Pac Bay Titanum , Einsteger schwarz Pac Bay
Schema 10+1 Beringt :2/2/3/3/3/4/4/5/T10/T12
Garn - Fishawk Nylon schwarz A - Pro Wrap Metallic D

Messergebniss 3,75 grad 17,2 Gramm
15 grad 84,9 Powerfaktor 5,1

Truttalover hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Ullis Rute2.jpg Ullis Rute.jpg Ullis Rute 4.jpg Ullis Rute 1.jpg Ullis Rute 5.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Truttalover: 01.07.2015 09:25.

30.06.2015 21:42 Truttalover ist offline E-Mail an Truttalover senden Beiträge von Truttalover suchen Nehmen Sie Truttalover in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
wusdorf wusdorf ist männlich
User

images/avatars/avatar-996.jpg

Herkunft: 49536 Lienen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schick, Zeitlos und edel und vor allem sehr sauber verarbeitet. Daumenhoch4

01.07.2015 05:54 wusdorf ist offline E-Mail an wusdorf senden Beiträge von wusdorf suchen Nehmen Sie wusdorf in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User

images/avatars/avatar-1713.jpg

Herkunft: Fridolfing/Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!
Schöne, dezente Rute, so solls sein.
Du schreibst dass der Blank von 9 auf 8 Fuss gekürzt wurde, auf dem Foto schauts aber so aus als gingen dem Griffteil nur so 5 - 10cm ab.
Gibt´s da noch n Trick oder ist der Stecken doch 8,5 Fuss oder so lang? Und vor allem, wie wirkt sich die Kürzung aus, bei den Messergebnissen müsst ich wieder nachlesen...(ich weiss, bin ne faule Sau)Lachen-5
Gruss, Sepp

01.07.2015 07:23 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Truttalover Truttalover ist männlich
User

images/avatars/avatar-915.jpg

Herkunft: Velbert

Themenstarter Thema begonnen von Truttalover

Hallo zusammen
Erst mal Dank für die netten Worte
Ja Sepp hast recht Tippfehler ist schon beseitigt
Also von 2,70 auf 2,60 mtr gekürzt das messergebniss ist nach
dem kürzen das gleiche geblieben auf den Punkt 17,2 Gramm
Allerdings ist das der erste 6 er Quickline Blank bei mir
der über 17 Gramm Wurfgewicht kam die ersten vierRuten
die ich in #6 von den quicklines aufgebaut habe lagen alle bei
16,5 Gramm . Denken2

Gruß Peter

01.07.2015 09:41 Truttalover ist offline E-Mail an Truttalover senden Beiträge von Truttalover suchen Nehmen Sie Truttalover in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Pac Bay Quickline #6 fürs Meer

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH