Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Odin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Odin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[AIG]shorty   Zeige [AIG]shorty auf Karte [AIG]shorty ist männlich
User

images/avatars/avatar-376.jpg

Herkunft: Düren

Odin Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Zusammen,

sie ist fertig Applaus . Mein Advanced Tackle Iron Blank.
Beringt ist sie mit SGS-System in 8+1 BKWAG 20-10 +BMNAT 10
Rollenhalter ist ein Fuji PSSLD20 der wird dann eine Maxel SL11D beherbergen (auf den Fotos ist noch meine Senator 112)
Zum Griff, er ist aus Duplon mit Kreuzschlitzabschluss.
Aber seht selbst, getauft hab ich sie auf den namen Odin.
Die Belastungsbilder sind einmal mit 3kg und 4kg.

[AIG]shorty hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC00772web.jpg DSC00767web.jpg DSC00770web.jpg DSC00774web.jpg DSC00775web.jpg
DSC00773web.jpg

29.01.2015 18:42 [AIG]shorty ist offline E-Mail an [AIG]shorty senden Beiträge von [AIG]shorty suchen Nehmen Sie [AIG]shorty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [AIG]shorty in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

RE: Odin Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht doch nach 'nem vernünftigen Arbeitsgerät aus Daumenhoch4 , auch wenn Du mit dem Lack beim Anschluss zum Duplon des Vorgriffs ein wenig "gewutzt" hast Augenzwinkern mein "Iron"-Blank soll bis in 3 Monaten für Norge eigentlich auch noch fertig werden.
Woher wusstest Du, dass ich den gleichen Vorgriff für das Teil ausgesucht und schon hier liegen habe?? Augenzwinkern Zweidaumenhoch

30.01.2015 00:01 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
User

Themenstarter Thema begonnen von [AIG]shorty
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja der Lack am Vorgriff ist doof gelaufen, der Griff hatte sich beim trocknen aus der Halterung gelöst und das hab ich erst nach ner stunde gesehen. Da war es schon zu spät.
Dazu das ich den selben Vorgriff wie du gewählt hast sag ich nur "Wir wissen halt was gut ist Augenzwinkern "

30.01.2015 06:57 [AIG]shorty ist offline E-Mail an [AIG]shorty senden Beiträge von [AIG]shorty suchen Nehmen Sie [AIG]shorty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [AIG]shorty in Ihre Kontaktliste ein
Meister Esox
User

Herkunft: Österreich

RE: Odin Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

will mir auch den Iron Blank aus der Bucht aufbauen. Kannst/willst du mir die Ringabstände verraten?! Applaus

Danke2 Danke2 Danke2

Liebe Grüße,

Flo
08.08.2015 22:12 Meister Esox ist offline E-Mail an Meister Esox senden Beiträge von Meister Esox suchen Nehmen Sie Meister Esox in Ihre Freundesliste auf
VmaxNL VmaxNL ist männlich
User

Herkunft: Meijel (NL)

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Hot-Iron ist schon ein geiler blank. Ich habe sie schon in Norwegen getestet und es ist ein meiner lieblingsruten geworden. Allerdings habe ich keinen spiral drauf, wegen der satz DBSG-ringe, die sind dafür nicht geeignet.

Aber du hast eine schöne Rute daruas gezaubert Daumenhoch2

Patrick
09.08.2015 08:34 VmaxNL ist offline E-Mail an VmaxNL senden Beiträge von VmaxNL suchen Nehmen Sie VmaxNL in Ihre Freundesliste auf
User

Themenstarter Thema begonnen von [AIG]shorty

Hi

Mein ringabstände sind von hier Beitrag 185. Hoffe das hilft.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [AIG]shorty: 11.08.2015 14:05.

11.08.2015 14:04 [AIG]shorty ist offline E-Mail an [AIG]shorty senden Beiträge von [AIG]shorty suchen Nehmen Sie [AIG]shorty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [AIG]shorty in Ihre Kontaktliste ein
Meister Esox
User

Herkunft: Österreich

Hallo,

hilft sehr!!!
Danke

Lg, Flo
12.08.2015 10:07 Meister Esox ist offline E-Mail an Meister Esox senden Beiträge von Meister Esox suchen Nehmen Sie Meister Esox in Ihre Freundesliste auf
Ruten-Halter Ruten-Halter ist männlich
User

Herkunft: bei Magdeburg

Hatte mir die Iron auch mal aufgebaut, auch ohne Spiral
und irgendwo auch ein Bild mit 6kg Last eingestellt.
Ich finde es auch nicht mehr. meine Ringabstände sind minimal
kleiner als die vom Köhlerzupfer (Post 185 Link [AIG]Shorty)

Falls da nochmal Bilder gewünscht werden, schick mir ne Nachricht.

Gruß
12.08.2015 11:57 Ruten-Halter ist offline E-Mail an Ruten-Halter senden Beiträge von Ruten-Halter suchen Nehmen Sie Ruten-Halter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Odin

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH