startring lnsg baitcaster |
kalla
User
 |
|
| startring lnsg baitcaster |
 |
Hallo Freunde
leider finde ich die Info nicht wieder, deshalb frag ich einfach mal.
Ich habe mir ein neues Projekt gesucht und möchte eine Baitcaster mit Fuji SIC LNSG aufbauen.
Den Startring muss ich verkehrt herum aufbauen, also die steile Seite zur Rolle und die Stege zur Spitze. Die restlichen Zweibeiner anderes herum.
Richtig so ?
Grüße Daniel
|
|
18.02.2016 17:39 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
DozeyDragoN
User

Herkunft: Wilhelmshaven
 |
|
Moin!
Den LNSG brauchst du nicht "reverse" aufbauen. Eigentlich ist das nur beim LCSG und dann bei Spinnruten nötig oder beim 5.5er LCSG auf einer Baitfinesse-Caster.
Warum verbaust du keine KWs? Welcher Blank soll denn beringt werden?
Grüße!
Jan
__________________ · DozeyDragoN · Custom Rods ·
|
|
18.02.2016 19:09 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
kalla
User
Themenstarter
 |
|
hi Danke
habe den RX 7 844/3 und die Ringe von CMW als Empfehlung bekommen.
Die Beringung ist mir ein Buch mit sieben Siegeln. Ich muss wohl einfach mal den Fuji Katalog komplett durchkauen, wobei der zäh aussieht. Vor allem da nicht alles übersetzt ist.
Grüße
|
|
18.02.2016 19:20 |
|
|
|
Reinhard 02
User
Herkunft: BaWü, Heidelberg
 |
|
|
18.02.2016 22:08 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|