Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » TAC Slim-Fly 8` #4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen TAC Slim-Fly 8` #4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
torin100
User

TAC Slim-Fly 8` #4 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

hier meine Allround Rute für die Äschen Jagd im traditionellen Sommerurlaub in Schweden bzw. Norwegen.

Blank ist der TAC Slim-Fly Ocean Blue in 8 Fuss und Klasse 4

Griff und Spacer aus Birkenrinde bzw. einem unbekannten Hardholz aus meinem Brennholzstapel

Rollenhalter ist von TAC

Ringe sind Hardchrome von Pacpay 9+1

Das Garn ist Variegated von Fishhawk in der Farbe Burgundy

Die Lackierung ist ne Katastrophe aber ich habe im Moment werder Zeit noch Lust, die neu zu machen...kommt dann im nächsten Winter unglücklich ...

torin100 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC05205 (2).jpg DSC05206 (2).jpg DSC05207 (2).jpg

05.05.2016 10:50 torin100 ist offline E-Mail an torin100 senden Beiträge von torin100 suchen Nehmen Sie torin100 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

RE: TAC Slim-Fly 8` #4 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über Deinen Lackierung hast Du dich ja schon selbst ausgelassen cool aber Rollenhalter und Griff in Birkenrinde-Holz-Kombi sind aller Ehren wert! Respekt Zweidaumenhoch
Gefällt mit saugut!

06.05.2016 06:48 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
torin100
User

Themenstarter Thema begonnen von torin100
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja deswegen muss sie auch neu gewickelt werden Denken2
So ein schöner Griff und oben rum dann Murks...

Das lackieren ist für mich aber auch echt jedes Mal der Horror...ein richtig gutes Resultat hab ich bei 5-6 Ruten noch nie hinbekommen.

Der Blank ist übrigens richtig nett...absolut Kaufempfehlung was Preis/Leistung angeht. Daumenhoch3
08.05.2016 13:51 torin100 ist offline E-Mail an torin100 senden Beiträge von torin100 suchen Nehmen Sie torin100 in Ihre Freundesliste auf
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User

images/avatars/avatar-1713.jpg

Herkunft: Fridolfing/Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!
Der Griff ist echt gut gelungen, da kann man nicht meckern. Wegen dem Varigated-Garn hab ich meine Meinung ja schon bei der anderen Rute von mir gegeben, ist halt ne Geschmacksfrage...
Gruss, Sepp

09.05.2016 07:34 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
fly_infected fly_infected ist männlich
User

images/avatars/avatar-1514.jpg

Herkunft: Österreich, Graz

Hallo Torin

Hast du die Rute bezüglich 3,75° Auslenkung vermessen? Würde einen Blank mit ~10g suchen, im schnellen Bereich.

Gruesse
Hannes
09.05.2016 09:27 fly_infected ist offline E-Mail an fly_infected senden Beiträge von fly_infected suchen Nehmen Sie fly_infected in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » TAC Slim-Fly 8` #4

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH