Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Grüße aus München » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Grüße aus München
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Croton Croton ist männlich
User

Herkunft: München

Grüße aus München Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich möchte mich als erstes gleich mal vorstellen. Mein Name ist Michael, ich bin 30 Jahre alt und komme aus München. Ich bin auf das Forum gestoßen, weil ich meine erste Rute selber bauen möchte und bis jetzt noch großen Informationsbedarf habe.

Viele Grüße,
Michael
30.03.2016 20:44 Croton ist offline Beiträge von Croton suchen Nehmen Sie Croton in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

RE: Grüße aus München Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann ein herzliches Willkommen2 nach "Minga" fröhlich
Hilfe und Tips zum Bau der "Ersten" wirst Du hier sicher finden...und dann auch süchtig nach Rutenbau "am Haken zappeln" großes Grinsen

31.03.2016 07:30 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User

images/avatars/avatar-1713.jpg

Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: Grüße aus München Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch mir ein herzliches Willkommen2 in die Landeshauptstadt.
Gruss, Sepp

31.03.2016 07:44 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Croton Croton ist männlich
User

Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Croton
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besten Dank euch beiden! Ehrlich gesagt kann ich es auch kaum noch erwarten mit der ersten Rute loszulegen. fröhlich
01.04.2016 08:15 Croton ist offline Beiträge von Croton suchen Nehmen Sie Croton in Ihre Freundesliste auf
Moxnox Moxnox ist männlich
User

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Michi!
01.04.2016 12:15 Moxnox ist offline E-Mail an Moxnox senden Beiträge von Moxnox suchen Nehmen Sie Moxnox in Ihre Freundesliste auf
crush71 crush71 ist männlich
User

Daumenhoch5

Gruaß aus Minga nach Minga
02.04.2016 17:54 crush71 ist offline E-Mail an crush71 senden Beiträge von crush71 suchen Nehmen Sie crush71 in Ihre Freundesliste auf
Grammy Grammy ist männlich
User

images/avatars/avatar-1403.png

Herkunft: Bayern - Münchner Norden

Gruß aus dem Münchner Norden

viel Spaß

Greetz

Grammy

03.04.2016 07:53 Grammy ist offline E-Mail an Grammy senden Beiträge von Grammy suchen Nehmen Sie Grammy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Grüße aus München

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH