Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Hearty Rise Zanderpeitsche - Predator reloaded » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Hearty Rise Zanderpeitsche - Predator reloaded
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Slickerthanu
User

images/avatars/avatar-1758.png

Herkunft: Südhessen

Hearty Rise Zanderpeitsche - Predator reloaded Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sers zusammen,

hatte mir bei Premium Tackle schon vor Längerem noch 2 Predator MH Blanks bestellt... brauchte (oder zumindestens bilde ich mir das ein) eine stramme Zanderpeitsche für den Fluss oder zum Distanzfischen auf Zander am See...

Da mir der Predator Blank an sich gut gefällt aber die Umsetzung der Griffsektion sowie die Position des RH an der Stangenrute gar nicht geht, wollte ich mir den Blank eben mal passend basteln.

Verbaut wurde:

Blank - HR Predator 892 MH II - 2,70m 10 - 50gr
RH - Matagi Fuji TVS glossy Black in 16 mit Goldcarbon Spacer von CMW
Ringe - Seaguide XOG 25 -6 7+1
Garn - Fuji
Duplon - selbst gedreht
Endkappe - T24 mit MB Rodbuilding Dooming

Den Reargrip hab ich mit Carbonfolie beklebt (Material aus der Autobekleberei), hat einwandfrei ohne sichtbare Kante funktioniert...

Als Rolle kommt die Daiwa Certate 3012 - `13 zum Einsatz, damit ist die Rute perfekt ausbalanciert und kann sowohl zum Faulenzen als auch zum Aggrojiggen lang ermüdungsfrei gefischt werden...

Hier ein paar Impressionen:

TL

Marc

Slickerthanu hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0049.jpg IMG_0051.jpg IMG_0050.jpg IMG_0055.jpg IMG_0054.jpg
IMG_0053.jpg IMG_0062.jpg IMG_0057.jpg IMG_0056.jpg image.jpg

Instagram

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Slickerthanu: 21.09.2016 20:59.

21.09.2016 19:54 Slickerthanu ist offline Homepage von Slickerthanu Beiträge von Slickerthanu suchen Nehmen Sie Slickerthanu in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Moritz Moritz ist männlich
User

images/avatars/avatar-1894.jpeg

Herkunft: Hessen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut ziemlich geil aus der Stock Zweidaumenhoch
21.09.2016 20:12 Moritz ist offline E-Mail an Moritz senden Beiträge von Moritz suchen Nehmen Sie Moritz in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
silversurfer silversurfer ist männlich
User

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr sehr lecker!
Daumenhoch4

der Rollenhalter reizt mich auch noch, ich brauch nur momentan absolut keine Rute. Denken1

Gruß

Stefan
21.09.2016 22:10 silversurfer ist offline E-Mail an silversurfer senden Beiträge von silversurfer suchen Nehmen Sie silversurfer in Ihre Freundesliste auf
JRB   Zeige JRB auf Karte JRB ist männlich
User

images/avatars/avatar-95.gif

Herkunft: *
Skype-Name: *

Schön geworden.... Daumenhoch4

Der Rollenhalter von M. macht viel her.

22.09.2016 07:31 JRB ist offline E-Mail an JRB senden Beiträge von JRB suchen Nehmen Sie JRB in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von JRB: * YIM-Name von JRB: * MSN Passport-Profil von JRB anzeigen
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User

images/avatars/avatar-1713.jpg

Herkunft: Fridolfing/Bayern

Schöne Rute. Gefällt mir... Zweidaumenhoch
Gruss, Sepp

22.09.2016 07:33 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

Schicke Rute! Applaus
Das einzige was mich persönlich stören würde, aber das ist wirklich rein subjektiv, ist die grosse auffällige Beschriftung, das wäre mir zu "aufdringlich".
Aber wenn's Dir so gefällt ist alles gut! Zweidaumenhoch

22.09.2016 08:13 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
der_raubfisch der_raubfisch ist männlich
User

Hallo,

gefällt mir auch, sauber verarbeitet. Was mich persönlich stören würde, ist das lange, sichtbare Gewinde des TVS.

Der Rollenhalter gefällt mir auch, habe den an vier Ruten für einen Kumpel verbaut, für mich liegt einer in matt schwarz zum verbauen bereit.

Grüße
Christoph
22.09.2016 08:40 der_raubfisch ist offline E-Mail an der_raubfisch senden Beiträge von der_raubfisch suchen Nehmen Sie der_raubfisch in Ihre Freundesliste auf
Sebarschtian Sebarschtian ist männlich
User

Echt schön geworden. Die Ringe habe ich auch schon verbaut und finde sie richtig edel.

Zitat:
Original von silversurfer
sehr sehr lecker!
Daumenhoch4

der Rollenhalter reizt mich auch noch, ich brauch nur momentan absolut keine Rute. Denken1

Gruß

Stefan

Mit der Einstellung wird es hier aber langweilig, wenn jeder nur baut, was er wirklich braucht Augenzwinkern
22.09.2016 11:11 Sebarschtian ist offline E-Mail an Sebarschtian senden Beiträge von Sebarschtian suchen Nehmen Sie Sebarschtian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Hearty Rise Zanderpeitsche - Predator reloaded

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH