Deutsche Meisterschaft 2016 |
|
Deutsche Meisterschaft 2016 |
 |
Die deutsche Meisterschaft im Angelrutenbau findet am
24. September 2016
(Preisverleihung am 25. September um 11 Uhr)
in den Räumlichkeiten der Rutenbaulehrwerkstatt Bartsch statt.
Rutenbaulehrwerkstatt Bartsch
Hauptstraße 25
86554 Pöttmes – Handzell
www.rutenbau.eu
•Mitmachen kann jeder, der Spaß am Rutenbau hat, und sich dafür qualifiziert.
Genauere Informationen unter www.rutenbau.eu
•Willkommen sind alle Angler, Rutenbauer und Interessierte aus nah und fern. Hier lernt man viele Persönlichkeiten kennen und kann sich nicht nur über das Rutenbauen sondern auch über unser gemeinsames Hobby austauschen. Wir freuen uns über alle die kommen, jeder der teilnimmt macht unser Event noch lebendiger.
•Sei Teil des Events und Vote deine Favoriten-Rute. Gewinne dabei noch ganz locker einen tollen Preis.
Weitere Highligths des Events sind:
•verschiedene Workshops und Vorführungen rund ums Angeln
•eine Tombola: jedes Los gewinnt. 10 Hauptpreise im Gesamtwert von 1500 Euro.
•Rutenbauer sind eingeladen ihre selbst designten und aufgebauten Ruten in einem Angelgeräteflohmarkt zu verkaufen. Somit haben alle Angler aus nah und fern die Möglichkeit neben günstigen Angelgeräten auch hochwertig Schmuckstücke zu günstigen Preisen zu kaufen.
Rutenbauer, die im Flohmarkt verkaufen wollen, wenden sich an die Firma Bartsch. Bitte bis 1. August (wastel@karl-bartsch.de)
Für alle, die sich Qualifizieren möchten:
Ihr baut eine Angel auf, und schickt diese bis zum 12. August ins Schlupfloch. (Karl Bartsch, Hauptstraße 25, 86554 Pöttmes-Handzell)
Gerne dürft ihr zu euren Angeln einen Zettel mit genaueren Infos zur Angel beilegen.
Jede Angel die Abgeben wird mit Anschrift, Telefonnummer und gegeben falls E-Mail.
Am 15. August wird dann bekannt gegeben, wer sich alles für die deutsche Meisterschaft qualifiziert hat.
Costa hat sich durch den Sieg vom letzten Jahr automatisch qualifiziert.
Abzuklären ist noch ob Platz 2 und 3 teilnehmen?
Die abgegebenen Ruten nehmen automatisch am freien Wettbewerb teil, Preisverleihung hierfür ist am 24. September. (Anwesenheitspflicht)
Ruten die nicht abgeholt werden, werden kostenpflichtig zurück geschickt.
Infos für alle Teilnehmer der deutschen Meisterschaft:
Freie Auswahl an Blank und Material
Firma Bartsch sponsert 50 % der Kosten, Teilnehmer übernimmt die restlichen 50 %.
Material darf nur das verbaut werden, was im Hause Bartsch zu erwerben ist.
Werkzeuge, Lacke, Aufkleber, Fäden, Beschriftungsmaterial etc. kann von zuhause mitgebracht werden.
Freier Wettbewerb:
Freier Wettbewerb
Alle, die sich am freien Wettbewerb beteiligen möchten, aber nicht für die deutsche Meisterschaft qualifizieren möchten gilt: Abgabe der Angel spätestens am 23. September um 10 Uhr.
Für alle Besucher und Teilnehmer – Schlafmöglichkeiten :
Donnerstag 22. September ist das Schlupfloch geschlossen.
Anreise ab Freitag 23. September 10 Uhr möglich.
Nach einigen Umbauten im Schlupfloch ist kein Platz mehr im Schlupfloch um dort zu übernachten. Alle Räume sind anderweitig belegt.
Es besteht die Möglichkeit im einem großen Mannschaftszelt zu übernachten (Platz für 8 bis 10 Personen). Bitte verbindliche Anmeldung bis zum 1. August bei Wastel (wastel@karl-bartsch.de), damit wir alles weiter Planen können.
Des Weiteren gibt es beim Ochsenwirt Zimmer.
Preis Einzelzimmer + Frühstück : 35 Euro
Preis Doppelzimmer + Frühstück : 65 Euro
Bitte selbst mit Ochsenwirt in Verbindung setzen. Tel: 08253 253
Falls alle Zimmer beim Ochsenwirt belegt sind, meldet euch bei uns (wastel@karl-bartsch.de), dann suchen wir weitere Zimmer.
Grundsätzlich gibt es an diesem Wochenende 10 % auf alles!
Für alle, die eine weitere Anreise wie 400 km haben, können sogar für 20 % einkaufen.
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von skilled craftsman: 26.06.2016 20:29.
|
|
26.06.2016 10:59 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Reinhard 02
User
Herkunft: BaWü, Heidelberg
 |
|
Abgesehen von den leichten Verwirrungen beim Datum, was heisst" abzuklären ist noch, ob der 2 und 3. Platz qualifiziert sind".
Leztes Jahr hiess es noch, dass die ersten 3 qualifiziert sind, wie bisher immer.
Das prinzipiell über diesen Modus gesprochen werden kann. verstehe ich - aber so kurz vor dem Event?
Reinhard
|
|
26.06.2016 11:47 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
skilled craftsman
User

Herkunft: Handzell
Themenstarter
 |
|
Erst zu dir Reinhard :
BIG paco hat sich nach meinen aktuellen stand zurückgezogen und wird nicht mehr an der Meisterschaft bauen .
Was dich angeht , du hast im letzten Beitrag zur Meisterschaft geschrieben das du an diesem Datum nicht kannst .
Falls du oder BIG paco doch Zeit und Lust habt , seit ihr fest mit dabei .
Laut meinen Informationen seit ihr bis jetzt nicht dabei , außer ihr meldet euch bis August bei mir .
|
|
26.06.2016 12:17 |
|
|
|
skilled craftsman
User

Themenstarter
 |
|
Anreise Freitag
Aufbautag Samstag
Preisverleihung Sonntag
|
|
26.06.2016 12:18 |
|
|
|
Reinhard 02
User
Herkunft: BaWü, Heidelberg
 |
|
In dem anderen thread bezüglich der Meisterschaft war bisher nur von 23.-25. 9. die Rede, es stand aber noch nicht fest, an welchem Tag gebaut werden soll, ob Freitag 23., wie in den letzten beiden Jahren oder Samstag,24.
Da das jetzt klar ist, bin ich wohl nicht dabei, da ich am Samstag nur bis ca. 14 Uhr Zeit hätte und am Sonntag nicht dabei wäre.
Die einzige Möglichkeit wäre dann nämlich ein einfacher Schnellaufbau und nicht anwesent am Sonntag bei der Preisverleihung und da weiss ich nicht, ob das für alle anderen möglichen Kandidaten so sexy wäre.
Reinhard
|
|
26.06.2016 17:46 |
|
|
|
sepp73
User

Herkunft: Fridolfing/Bayern
 |
|
Servus!
Geile Sache, dass es wieder so ein Event gibt.
Bin jedenfalls wieder dabei, sofern ich mich qualifiziere. Ansonsten besauf ich mich einfach...;-)
Ich nehm nen Platz im Zelt, sofern das aufgestellt wird, ansonsten Bitte frühzeitig Bescheid sagen, damit ich noch beim Ochsen reservieren kann...
Gruss, Sepp
__________________ Nach
kommt hoffentlich
|
|
27.06.2016 07:55 |
|
|
|
MeFo-Schreck
User

Herkunft: Viernheim
 |
|
Ich werde auch vor Ort sein, auch wenn ich nicht an der Mesiterschaft an sich teilnehme!
Ich werde Freitags abends anrücken.
Wenn noch Plätzchen im Zelt für mich frei ist, würde ich audh gerne dort pennen ansonsten gebt bitte Bescheid , dann reservier ich auch beim Ochsen.
__________________ Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
|
|
27.06.2016 08:26 |
|
|
|
Moxnox
User
 |
|
Ich komm auch rum, werd wieder im Auto pennen. Mal schaun ob mich noch rechtzeitig ein neuer Blank anlacht um vielleicht sogar eine Quali zu versuchen.
|
|
28.06.2016 13:58 |
|
|
|
ogimann
User

|
|
Komme auch, da fuhrt kein Weg vorbei!
Schlaf dann auch am besten im Zelt, sonnst wird es ganz trockene Wochenende, wenn ich abends noch zum Ochsen fahren muss.
|
|
28.06.2016 17:28 |
|
|
|
Rich Bitch
User

|
|
Hi,
Bin auch dabei. Wegen pennen brauche ich nix.
Rute für die quali baue ich auch.
__________________ Grüße
Maxi alias BSO-Customrods
|
|
28.06.2016 20:06 |
|
|
|
Kleiner Dieter
User

Herkunft: bei Böblingen
 |
|
Los gehts !!!
na dann
mal Urlaub einreichen und
ne Rute abgeben und
auf das Gute hoffen
ob bauen oder nur zuschauen
ich freu mich auf jedefall war geile Sache letztes Jahr
Danke vorab
allen die mit der Orga zutun
hatten haben oder werden
an Euch
Uli
|
|
29.06.2016 13:48 |
|
|
|
Meli

User

|
|
Die ersten ruten zur Qualifikation sind bereits eingegangen. Wir freuen uns auf noch mehr
|
|
17.07.2016 15:28 |
|
|
|
Rich Bitch
User

|
|
Hi Meli,
ich habe meine rute am Freitag vorbei gebracht da ich eh gerade in der Gegend war. Hab sie deine schwester gegeben
__________________ Grüße
Maxi alias BSO-Customrods
|
|
18.07.2016 09:58 |
|
|
|
Meli

User

|
|
Hat sie uns weiter gegeben. 😉
|
|
20.07.2016 06:10 |
|
|
|
Meli

User

|
|
RE: Deutsche Meisterschaft 2016 |
 |
Die letzen Tage bis zum Abgabetermin laufen. Nicht vergessen, wer sich qualifizieren möchte, muss die angel bis spätestens 12. August im schlupfloch abgegeben haben.
|
|
01.08.2016 06:14 |
|
|
|
sepp73
User

Herkunft: Fridolfing/Bayern
 |
|
 |
JaJa, immer der Stress...
Hoffe ich krieg sie fertig sonst muss ich halt was anderes einschicken...
Gruss, Sepp
__________________ Nach
kommt hoffentlich
|
|
01.08.2016 07:29 |
|
|
|
Meli

User

|
|
 |
Ja die Meisterschaft kommt auch immer so überraschend.
|
|
01.08.2016 19:44 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|