Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » North Fork MB665(HM) - meine neue Twitche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen North Fork MB665(HM) - meine neue Twitche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der_raubfisch der_raubfisch ist männlich
User

North Fork MB665(HM) - meine neue Twitche Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

anscheinend werden BCs hier Mode. Drum muss ich gleich mal meine letzten Aufbauten vorstellen.
Den Anfang macht die North Fork MB665(HM), welche ich mir für das Twitchen von Arnauds bzw. Twitchbaits der 100mm-Klasse aufgebaut habe.

Hier mal die Daten:

Blank:

NFC MB665(HM)
Länge: 6'5'' (gekürzt)
Line: 10-17lb
Lure: 1/4 - 3/4oz.

Beringung: 9+1

T-KWSG 10
T-KWSG 5.5
T-KBSG 4.5
T-KBSG 4.5
T-KBSG 4.5
T-KTSG 4.5
T-KTSG 4.5
T-KTSG 4.5
T-KTSG 4.5
T-FCST 4.5

Griff:

- Fuji ECS 16 in Verbindung mit einem KDPS 16 (von einem Kumpel in glossy black lackiert)
- alle Metallteile von Matagi
- Duplon von Matagi

Garn:

- Prowrap A schwarz
- Gudebrod Metallic Silver Size A

Gewicht: 120gr.

Grüße Christoph

der_raubfisch hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
CIMG2603.jpg CIMG2589.jpg CIMG2599.jpg CIMG2601.jpg CIMG2604.jpg
CIMG2606.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der_raubfisch: 15.11.2013 16:12.

15.11.2013 16:11 der_raubfisch ist offline E-Mail an der_raubfisch senden Beiträge von der_raubfisch suchen Nehmen Sie der_raubfisch in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
kalla
User

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hol den Fred mal wieder hoch.
Schöne Rute, hast Du gebaut.

Ich möchte zur Schonzeit eine neue Baitcaster Gummirute aufbauen.
Kriterien unter 2 m, Medium Heavy, möglichst 2 Teilig und 8- ca. 17 Gramm Köderführungsgewicht bei 3-4 vielleicht 5 " Ködergröße. Manchmal auch Wobbler.

Ich möchte damit "robustes" Wanderangeln machen. Also Hunderunde mit Angeln :-) Dabei will ich die überhängenden Büsche am gegenüberliegenden Ufer (kleiner Fluss 10-15 Meter Breit, mäßige Strömung und geringe Tiefe 2-3Meter) mit Gummitubes oder -Fischen am Stahlvorfach anwerfen. Gefangen werden sollen Hechte und alles andere. Gefangen werden sicherlich viel mehr Äste Applaus

Den hier verbauten Blank hatte ich mir auch rausgesucht, kann jemand etwas dazu erzählen, oder einen besseren vorschlagen.
Grüße
Daniel
01.11.2016 19:43 kalla ist offline E-Mail an kalla senden Beiträge von kalla suchen Nehmen Sie kalla in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » North Fork MB665(HM) - meine neue Twitche

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH