Leichte Barsch Jigge |
sasch83
User
 |
|
|
25.08.2017 15:50 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
sepp73
User

Herkunft: Fridolfing/Bayern
 |
|
Servus,
schaut gut aus der Stecken. Vor allem der Tiger macht was her. Den Korkgriff würde ich nochmal feiner schleifen, der erscheint auf einem Foto nicht ganz glatt, ansonsten gefällt mir der Stock sehr gut.
Wie fällt der Blank aktionsmässig aus? Bin auch grad auf der Suche etwas in der Gewichtsklasse...
Gruss, Sepp
__________________ Nach
kommt hoffentlich
|
|
28.08.2017 07:39 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
sasch83
User
Themenstarter
 |
|
Danke dir Sepp. Der hintere Griff ist etwas grober da gebe ich dir recht. Viel testen konnte ich ihn leider noch nicht. Ist halt ein "Wabbelstock" was nicht schlecht bedeuten muss. Leichte Köder lassen sich super damit werfen. Werde die aber mal in Ruhe testen wenn es die Zeit erlaubt.
|
|
28.08.2017 09:50 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|